“Romantisch, gemütlich, familiär und Natur pur!”

Villa Poggio di Gaville
Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes kleines Hotel auf einem kleinen Hügel mitten im Chianti-Gebiet. Liebevolle Einrichtung, große Gartenanlage und angenehm freundliches Personal. Wir haben jeden Tag genossen und uns beim Abendessen verwöhnen lassen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike H!

Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 3 Tage bei unserer Italienrundreise bei Jamal. Mit Abstand einer der Höhepunkte in unserem Urlaub. Die Gegend ist sehr ruhig und die bekannten Orte im Chianti Gebiet sind super mit dem Auto zu erreichen. Zur Küche kann man nur sagen: AUSGEZEICHNET! Jamal überrascht ein immer wieder auf das neue mit seinen Gerichten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich wie zuhause. Die Zimmer waren sauber, so wie der Pool. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch wieder hingehen!

Gruß
Marcus

See you Jamal

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcus B!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren hier für 5Tage, sehr ruhig gelegenes Haus mit schönem Ambiente. Großer sauberer Pool, alles sehr natürlich und gepflegt. Manchmal kocht
Jamal, und das sehr gut und zu einem fairen Preis. Er hat gute Weine und auch das Olivenöl ist ein Traum. Insgesamt können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen !!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irene K!
Bewertet am 18. Mai 2012

Meine Mutter und ich hatten fünf wunderschöne Tage bei Jamal. Wenn er kocht geht einem das Herz auf. Wir haben in keinem der Restaurants besser gegessen als bei ihm. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist einfach ein Traum. Wir haben uns wie daheim gefühlt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, monalisa821!
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren für zwei Tage während unserer Flitterwochen im September 2011 im Hotel. Die Villa ist idyllisch gelegen, die Einrichtung ist liebevoll im typisch toskanischen Stil mit orientalischen Einflüssen. Die Zimmer waren sauber, wie auch der große Pool. Am Pool waren ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Pavillions vorhanden. Der Besitzer Jamal hat eine stets freundliche Atmosphäre geschaffen; wir haben uns von Beginn an, wie zu Hause gefühlt. Jamal kocht hier selber und das Essen war überraschend, lecker und stets mit frischen Produkten zubereitet. Die Lage ist optimal für Tagesausflüge nach Florenz, Siena usw. (Ein Auto sollte man allerdings dabei haben).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frederik S!
Bewertet am 23. August 2011

Kleines, internationales Haus mit viel Flair. Wenn der Chef kocht, dann könnte man einfach liegen bleiben. Extrem lecker, frisch und überraschend - was es eben heute auf dem Markt gibt. Super, wenn man Ausflüge in die Umgebung machen möchte - typisch Toskana. Aber auch Greve, Siena und Florenz sind nicht weit. Ein Auto ist jedoch unbedingt erforderlich. Lage und unmittelbare Umgebung des Hauses sowie die Anlage ist wild-romantisch - nicht überpflegt, sondern richtig schön! Kleines Manko: Wenn der Chef nicht kocht, ist eine kurze Fahrt in die nähere Umgebung zum Essen notwendig. Für ausreichend Auswahl an Lokalen mit guter Küche ist gesorgt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia N!
Bewertet am 31. Juli 2011

Unser Aufenthalt war 2 Wochen im Juni. Das Hotel liegt sehr ruhig zwischen Feldern eingebettet. Einige Gäste hatten Probleme das Hotel zu finden, benutzt die GPS Koordinaten (N43.57896226 / E11.45635808). Ideal für Paare, für Kinder wahrscheinlich zu langweilig, obwohl es einen riesigen Pool gibt. Nicht weit entfernt ist ein großer See. Die schönsten Ziele des Chianti sind in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen. Da der Chef nicht jeden Abend kocht, empfehlen wir nach Figline Val D'Arno zu fahren (ca. 10 Min.). Ist kein typischer Touristenort. Z.T. wird keine/wenig Fremdsprache gesprochen. Probiert die Osteria Osti-Nati.
Wir hatten das Glück, gleich am Anfang neue Freunde aus Chicago zu finden (Regards to K & K). Nutzt die Gelegenheit, wenn Jamal Abendessen zubereitet. Gutes Essen, leckerer Chianti Classico Riserva und familiäre Atmosphäre.
Punktabzug gibt es für das italienische Frühstück und einige Zimmer haben keinen Mückenschutz vor den Fenstern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MoonofWE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavriglia.
2,4 km entfernt
Villa Barberino
Nr. 5 von 10 in Cavriglia
33,7 km entfernt
Agriturismo Il Segreto di Pietrafitta
Agriturismo Il Segreto di Pietra ...
Nr. 3 von 108 in San Gimignano
20,9 km entfernt
Castello La Leccia
Castello La Leccia
Nr. 1 von 37 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Villa Poggio di Gaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggio di Gaville

Anschrift: Localita Castellina 28 | Meleto, 52022, Cavriglia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cavriglia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Cavriglia
Preisklasse: 110€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggio di Gaville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Poggio Di Gaville Cavriglia
Villa Poggio Di Gaville Cavriglia, Toskana, Italien