“Perfekt”
Bewertung zu B&B Villa Cardeto

B&B Villa Cardeto
Nr. 2 von 12 Pensionen in Anghiari
Bewertet am 11. Juli 2014

Dass wir wiederkommen werden ist ganz sicher. So eine Aussicht haben wir schon lange nicht mehr geniessen können. Die Lage der Villa Cardeto ist einmalig genauso wie auch die Gastfreundschaft von Ilona und Rolf perfekt ist. Alle Gäste wurden wunderbar miteinander bekannt gemacht, so dass keinerlei Hemmungen enstanden und man den Aufenthalt fast schon wie eine Grossfamilie geniessen konnte. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt und Ilonas Küche kennt keine Grenzen. DANKE!!! Wir konnten sogar die ersten Feigen geniessen.... In der näheren und weiteren Umgebung hat es zauberhafte kleinere Städtchen welche man unbedingt gesehen haben muss. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet haben den mediterranden Stil und die Handschrift der Besitzer zauberhaft miteinander verbunden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AstridUrs!

Bewertet am 9. Juli 2014

Malen und Kochen in Anghiari, eine Superwoche in der wunderschönen Villa Cardeto. Stimmungsvolles Herrschaftshaus inmitten eines paradiesischen Parkes mit grossem Pool und unzähligen lauschigen Ecken. Dazu noch die echte Gastfreundschaft der Besitzer Ilona und Rolf. ^
Was will man noch mehr.

Danke, Werner F!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Die Herzlichkeit von Ilona und Rolf tut sehr gut, das gibt es sicher nur sehr selten. Die Villa ist traumhaft und die Fotos können der Wirklichkeit nicht gerecht werden. Das Toskanische Essen von Ilona zubereitet schmeckt ausgezeichnet. Das Frühstück entspricht mindestens einen Vier Sterne Hotel in Österreich. Auch die Umgebung ist wunderschön und sehr geeignet zum entspannen. Liebe Grüße aus dem Stubaital Andrea und Alex Kommen sicher wieder

Danke, 94Andrea94!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wer Ruhe mit Aussicht in reizvoller Umgebung in ungezwungener Atmosphäre sucht, fühlt sich in der Villa Cardeto sehr wohl. Rolf und Ilona sind herzliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Dank ihren guten Tipps lernten wir die toskanische Umgebung sowohl kulturell wie auch kulinarisch auf sympathische Art und Weise kennen.

Danke, Elsbeth S!
Bewertet am 22. Juni 2014

Ein wunderbares Anwesen mit einer großen und phantastischen Garten und Poolanlage.
Hier findet wirklich jeder ein schönes Plätzchen in Ruhe und mit einer wunderbaren Aussicht.
Die Dekoration ist geschmackvoll und liebevoll und man findet immer wieder neue Details.
Das Toskanische Essen und die Gastfeundschaft von Ilona und Rolf war nicht zu übertreffen.
Die Zimmer (Torre) haben einen tollen Ausblick und sind sehr gemütlich.
Alles in einem: Ausgezeichnet

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, S. L!
Bewertet am 17. Juni 2014

zum 3. x bei Ilona und Rolf in der Villa Cardeto, die Kochkurse steigern sich von mal zu mal, von einem Höhepunkt zum nächstem High Light. Auch was Zimmer und Anlage betrifft SUPER, auch sind wir von den Gastgebern immer wieder Toll verwöhnt worden. (Wie immer) . Es Grüssli us em Baselbiet, René

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ReneGlatt!
Bewertet am 10. Juni 2014

Ambiente hervorragend, metitaren, ruhig, geschmackvoll eingerichtet und zum verweilen.
Ideal für unterwegs mit Mietauto, Velo, Bike und eigenem Auto.
Viele Möglichkeiten für interessante Tagesausflüge.

Zimmertipp: Südseite ist okay
Nr. 2 von 13 in Anghiari
Borgo del Senatore
Borgo del Senatore
Nr. 3 von 12 in Anghiari

Sie waren bereits im B&B Villa Cardeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Cardeto

Anschrift: Loc. Scoiano 103 | 52031 Anghiari, 52031 Anghiari, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Anghiari
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Anghiari
Preisklasse: 93€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Die Villa Cardeto ist eine typisch toscanische Villa auf einem Hügel mit herrlicher Rundsicht auf das Sovaratal und liegt ca 3km ausserhalb von Anghiari. Wir bieten Unterkunft in Doppelzimmer und Appartements (4-6 Betten) verbunden mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Cardeto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&b Villa Cardeto Anghiari
Bed And Breakfast Villa Cardeto