Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gepflegtes 5*****Hotel
Der Name ist Programm
Bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse
Fr√ľhst√ľcken -uns hat es sehr gefallen!
Geniale Wellnesslandschaft
Die K√ľche -sehr kreativ und kulinarisch top
√úberall 5 Sterne , vor allem das freundliche Personal hat diese verdient

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Reisende825!
Bewertet am 11. September 2020

Wir waren 6 N√§chte im Pardies. Es war einfach Traumhaft sch√∂n, alles hat gepasst. Wundersch√∂nes Zimmer und super freundliches Personal. Der Wellnessbereich l√§sst keine W√ľnsche offen. Preis Leistung Top.
Wir w√ľrden jeder Zeit wieder ins Paradies gehen um uns zu erholen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Sbrunner89!
Bewertet am 10. August 2020

Leider kann ich wenig Stimmiges von einem 5 Sterne Hotel berichten.
Hier liegt der Fehler. Im Vergleich mit anderen 5 Sterne H√§usern der Region, ist dies max. ein 4 Sterne Haus. Das Hotel preist besonders die Kinderangebote auf der Homepage an. F√ľr unseren Sohn 11 Jahre war wenig vorhanden. Das Teenie Programm mussten wir an Tag 2 √ľber die Rezeption in Erfahrung bringen. Gibt es auch nur von Montag bis Freitag. Die angebotenen Aktivit√§ten kosten zus√§tzlich. Ein Ausflug zum Rafting z. B. 40 Euro. Derartige Zusatzkosten werden auf der Homepage nicht erw√§hnt. Generell ist das Hotel f√ľr kleinere Kinder geeignet. Jedoch steht dies im Widerspruch zum Adults only Bereich und den kinderlosen G√§sten.
Leider war bei uns auch der Service im Restaurant √ľberfordert. Wir sa√üen zu Beginn unseres Urlaubs in der N√§he der K√ľche von der die Musik und die Diskussionen der Mitarbeiter untereinander regelm√§√üig zu h√∂ren war. Regelm√§√üig mussten wir bitten benutzte Teller und Besteck abzur√§umen. Das Kinderbuffet ist eher f√ľr j√ľngere Kinder. Das Salat- Vorspeisen B√ľffet bietet t√§glich das Gleiche. Die weiteren G√§nge waren sehr gut.
Zu den Zimmern. Wir hatten die beste Kategorie des Hauses gebucht. Die Zimmer sind sehr schön. Diese findet man auch nur auf einer Etage.

Unseren Urlaub etwas gerettet hat Enrico aus dem Adults only Bereich. Der wirklich engagiert ist und mit Liebe und Freude seinen Job aus√ľbt. Genauso Marita aus dem Spa. Sie geht so toll auf die G√§ste ein. Kompliment.
Die Preisleistung in dem Hotel ist leider nicht gerechtfertigt. F√ľr mich kein 5 Sterne Haus.

Zimmertipp: vierte Etage. Sind die neuen Zimmer.
Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†tkA5131HJ!
Georg Pirhofer, Inhaber von Hotel Paradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft zu wachsen und uns kontinuierlich zu verbessern, denn vor allem aus Kritik kann man lernen.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne h√§tten wir noch vor Ihrer Abreise pers√∂nlich mit Ihnen dar√ľber gesprochen.

Wir sind ein familienfreundliches 5 Sterne Hotel, welches f√ľr jede Generation viel zu bieten hat. Auf unserer Homepage, sowie in Ihrem Angebot finden Sie auch die genaue Beschreibung unserer Inklusivleistungen. Hier werben wir mit einer zweiten Kinderbetreuerin in den Monaten Juli und August, welche an 5 Tagen in der Woche Ausfl√ľge mit den Teenagern macht. Diese Ausfl√ľge werden meist von externen Firmen begleitet, wie auch das Rafting. All unsere Programme sind an unserer Rezeption erh√§ltlich, es tut uns leid, dass Sie diese vor Ort nicht gesehen haben.
Mittlerweile haben wir auf unserer Website erg√§nzt, dass f√ľr Aktivit√§ten, die nicht hotelintern angeboten werden k√∂nnen, Zusatzkosten anfallen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, f√ľr das Missverst√§ndnis. Bei Fragen steht unser Reservierungsteam jedoch jederzeit gerne zur Verf√ľgung.

Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant und dem Serviceteam haben wir bereits mit dem Bereichsleiter besprochen und es wurde bereits eine L√∂sung gefunden. Trotz allem freut es uns, dass Sie die Urlaubszeit bei uns genie√üen konnten, und dass sowohl unsere Zimmer als auch unsere tollen Mitarbeiter √ľberzeugen konnten. Ihr Lob an die genannten Personen haben wir gerne weitergeleitet.

Es w√ľrde uns freuen, Sie erneut bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen, damit wir Sie vom Gesamtkonzept unseres Hotels dennoch √ľberzeugen k√∂nnen.

Ihre Familie Pirhofer mit dem gesamten Paradies-Team

Bewertet am 27. Juli 2020

In diesem Hotel fällt es angenehm leicht, den obigen Titel zum Programm zu machen. Das Paradies ist in mitten von Obstplantagen sehr idyllisch gelegen und unsere Terrasse bot nicht nur aus dem Whirlpool eine tolle Aussicht in die Berge und den westlichen Vinschgau.
Die Atmosph√§re ist Dank des Engagements von Familie Pirhofer und jungem Personal aus dem Ort gl√ľcklicherweise eher famil√§r und nicht anonym. Die Infrastruktur des Hotels einschlie√ülich Spa- und Wellnessbereich ist sehr gut. Hervorzuheben sind die sorgf√§ltig gepflegten Aussenanlagen.
Die Corona-Hygienevorschriften wurden w√§hrend unseres Aufenthalts sorgf√§ltig umgesetzt, was wir als G√§ste sehr begr√ľ√üt haben.
Man profitiert von einem in vielen Bereichen ausgezeichneten Service, der besonders auch die kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. Kaminfeuer anfachen oder nachts frische Kr√§uter f√ľr den Drink im Garten pfl√ľcken einschlie√üt.
Die K√ľche ist sicherlich ein Highlight. Nicht zuletzt wegen dem kreativen K√ľchenchef Andreas Wunderer, der in der Tat das ein oder andere Wunder hervorzaubert. Wermutstropfen gibt es nat√ľrlich auch, und zwar in Form von Rauchern im Au√üenbereich, die k√∂nnen in seltenen F√§llen st√∂ren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, VolkerB_goSouth!

Sehr geehrter Herr Volker,

vielen herzlichen Dank f√ľr Ihre so tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im Paradies mit anderen teilen. Bei Ihren Worten wird uns warm ums Herz. Zudem m√∂chten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns in so einer au√üergew√∂hnlichen Zeit besucht haben. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie in allen Bereichen √ľberzeugen konnten und dass Sie unser Service, unsere gepflegte Anlage und unser Engagement wertsch√§tzen. Wir legen wirklich gro√üen Wert auf die famili√§re Atmosph√§re und auf die Liebe zum Detail, sch√∂n dass Ihnen diese Punkte so positiv aufgefallen sind.

Danke auch f√ľr die Anregung bez√ľglich der Raucher. Diesen haben wir bereits intern besprochen und hier finden wir bestimmt eine passende L√∂sung.

Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen!

Ihre Familie Pirhofer mit dem gesamten Paradies-Team

Bewertet am 8. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Durch Zufall gefunden stellte sich das Paradies wirklich als Paradies heraus. Sieht man einmal von der sch√∂nen Lokation und dem wunderbaren Ambiente ab, waren wir beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Wir konnten beobachten, dass jede und jeder individuell betreut wurde, aufmerksam geachtet wurde, dass alles da ist und man sich wohl f√ľhlt. Und die Ma√ünahmen in dieser schwierigen Zeit werden von allen, Personal und G√§sten, mitgetragen. Und ganz wichtig: das Essen ist ein Gedicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Elfriede E!

Sehr geehrte Frau Elfriede E.,

das nennen wir mal Schicksal!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel durch Zufall gefunden haben. Unser gesamtes Team versucht stets unserem Namen ‚Äědas Paradies‚Äú gerecht zu werden!
F√ľr Ihre lieben Worte und Komplimente m√∂chten wir uns von Herzen bedanken. Die Ma√ünahmen zur Sicherstellung der Sicherheit der G√§ste und des Personals werden von unserem Team bestens umgesetzt, es ist sch√∂n, dass Sie diese positiv bemerkt haben.
Zudem m√∂chten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel in so einer au√üergew√∂hnlichen Zeit unterst√ľtzt haben.

Es w√ľrde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begr√ľ√üen und verw√∂hnen zu d√ľrfen.
Bis dahin w√ľnschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Ihre Familie Pirhofer, mit dem gesamten Paradies-Team