“unvergesslich kulinarische Erlebnisse im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradies

Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Wildhaus, Schweiz
“unvergesslich kulinarische Erlebnisse im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir bedanken uns beim gesamten Personal für die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft - auf allen Ebenen - Wir haben die 5 Tage im Paradies wahrhaft genossen! Die Küche, bzw die kulinarischen Höhepunkte werden unvergessen bleiben.

Danke, Marta Michael B!
Das_Paradies, Inhaber von Hotel Paradies, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Lieber Gast,

nicht Sie sind diejenigen, die sich bei uns bedanken müssen, sondern wir, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Die Gastfreundschaft steht für uns an erster Stelle. Schön, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben.

Vielleicht dürfen wir Sie ja erneut bei uns im Paradies begrüßen?! Wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße in die Schweiz

Familie Pirhofer mit Team

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Anfang Juli haben wir herrliche Tage im Hotel Paradies verbracht, welches seinem Namen mehr als gerecht ist. Alles hat gestimmt, vom netten Empfang, über das wunderschöne Zimmer im 3. Stock, bis zum zuvorkommenden freundlichen Personal und dem hervorragenden Essen. Wir wurden jeden Abend überrascht mit sensationellen Menues und exklusiven Gerichten. Nur schade, dass das Gedeck in der Jagdstube nicht dasselbe ist wie in den andern Räumen! Sonst aber alles ok - wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind sehr sonnig - könnten im Sommer evt. zu heiss sein.
Danke, Therese45!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns immer wieder aufs Neue zu lesen, dass wir unseren Gästen unvergessliche Tage schenken konnten. Ihre Kritik im Bezug auf das Besteck nehmen wir gerne zur Kenntnis.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Paradies Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben inzwischen

mit herzlichen Grüßen

Familie Pirhofer
mit Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich bin sehr begeistert von dem Hotel in Latsch und kann es sehr weiterempfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und konnten uns sehr erholen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Vom Essen ganz zu schweigen. Ich habe noch nie so gut gegessen wie in dem Hotel :-) das Paradies auf Erden :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Anika1007!
Das_Paradies, Manager von Hotel Paradies, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Frau Anika 1007,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unvergessliche Genussmomente durch unsere Gourmet-Küche erlebt haben.
Das Lob an unser hochqualifiziertes Personal werden wir natürlich weiterleiten und es ist schön zu wissen, dass Sie einen wahrlichen paradiesischen Traumurlaub bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Ihre Familie Pirhofer
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

schon bei der buchung gabs einige "hürden" zu meistern. die preise die man auf der webseite findet und diejenigen die man über die online buchung, resp. anfrage erhält sind alle unterschiedlich. schlussendlich hatte ich 3 verschiedene preise die fürs gleiche package €90.- auseinander lagen - es lohnt sich zu recherchieren.
wir buchten das trail dream package. entweder war das team an der reception noch nicht so eingespielt oder es ist einfach die art und weise wie sie mit solchen packages umgehen.. für jedes teil des packages (gps, karten, riegel, etc) musste man extra an der reception nachfragen anstatt dass ein packet mit all den unterlagen und extras am ersten tag abgegeben würde. das tönt jetzt etwas pingeling aber man geht an die reception und fragt für die bikerkarten - ah ja, selbstverständlich. man bereitet die tour vor und merkt, ein gps hat man ja auch zu gute - reception - ah ja, gerne. riegel - reception, energie drinks - reception (waren jedoch nicht vorrätig..), wäschesack - reception, usw.
ansonsten ist das personal sehr freundlich und aufmerksam - zimmer und esstisch waren am geburtstag meiner kollegin hübsch zurechtgemacht worden. das essen ist ausgezeichnet auch wenn das vorspeise und antipasti buffet jeden tag mehr oder weniger das selbe war.
es gibt zwar gratis wlan ist aber ziemlich mühsam. man loggt sich jedesmal mit name, vorname und geburtsdatum neu ein (auch wenn häckchen auf "eingeloggt bleiben" gesetzt ist).
gut gefallen hat die flexibilität mit den 3/4 pension punkto essen. man konnte das essen in irgend einem der dolce vita hotels geniessen. das gab eine gute gelegenheit, auch andere hotels derselben kette kennen zu lernen.
wir hatten das zimmer auf der nordseite. diese zimmer sind über der terasse wo am morgen gefrühstückt wird - also ab 07.00 uhr wird aufgedeckt und mit geschirr hantiert - gratis weckdienst.
fazit: preis-leistung ok, mehr nicht. wiederholungsgefahr eher klein.

Zimmertipp: wer nicht morgens um 7en vom aufdecken fürs frühstück geweckt werden will (morgentau zimmer sind übe ...
3 Danke, Peter W!
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Man wird in diesem Haus als Gast empfangen. Wünsche werden vom sehr kompetenten und freundlichen Personal erfragt. Das Zimmer ist sehr schön und blitzblank sauber. Die Möglichkeit des privaten Autos in der Tiefgarage zu parken ist super. Die 3/4 Pension lässt keine Wünsche übrig uns ist immer sehr abwechslungsreich. Sollte man einmal bei einem 3 - 5 Gang Menu nicht genug haben, kann dies problemlos dem Service-Personal gemeldet werden und man erhält einen Nachschlag. Ich würde auch wenn ich das Wellness-Programm nicht genutzt habe wieder in diesem freundlichen Haus logieren, denn für mich hat alles gepasst. Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte.

Zimmertipp: Ich war mit meinem Einzelzimmer rundum zufrieden, andere Zimmer habe ich nicht gesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter B!
Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

sicherer wert mit sehr guter infrastruktur für biker. bei den buffets muss man früh erscheinen: vergriffene speisen werden nicht wieder aufgefüllt. bei der gourmetstube war nie ein platz frei, eine ernst zu nehmende warteliste scheint nicht zu existieren. das servicepersonal war sehr freundlich, trotz unserer offensichtlichen unzufriedenheit..

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, andre m!
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Seit mehr als 20 Jahren bevorzugen wir dieses Hotel, wenn auch in größeren Zeitabständen und wir konnten so die permanente positive Vorwärtsentwicklung begleiten und waren nie enttäuscht. Auch Freunde mit denen wir erstmals dort waren sind wiedergekommen. Besonders hervorzuheben ist die Gastronomie, wenn nach so langer Zeit ein neuer Küchenchef das Zepter übernimmt kann es nur ein Besonderer sein und er hat es mit seinem Team bewiesen !!! Wir freuen uns auf den nächsten Aufhenthalt, vielleicht schon bald.

Zimmertipp: Sehr gut ausgestattete Einzelzimmer, und für meine Freunde großzügige Suiten z.B. Hubertussuiten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, udp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Matillhof
Hotel Matillhof
Nr. 3 von 6 in Latsch
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Romantik Hotel Weisses Kreuz

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Unternehmen: Hotel Paradies
Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol