“5* - aber...” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
“5* - aber...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

schon bei der buchung gabs einige "hürden" zu meistern. die preise die man auf der webseite findet und diejenigen die man über die online buchung, resp. anfrage erhält sind alle unterschiedlich. schlussendlich hatte ich 3 verschiedene preise die fürs gleiche package €90.- auseinander lagen - es lohnt sich zu recherchieren.
wir buchten das trail dream package. entweder war das team an der reception noch nicht so eingespielt oder es ist einfach die art und weise wie sie mit solchen packages umgehen.. für jedes teil des packages (gps, karten, riegel, etc) musste man extra an der reception nachfragen anstatt dass ein packet mit all den unterlagen und extras am ersten tag abgegeben würde. das tönt jetzt etwas pingeling aber man geht an die reception und fragt für die bikerkarten - ah ja, selbstverständlich. man bereitet die tour vor und merkt, ein gps hat man ja auch zu gute - reception - ah ja, gerne. riegel - reception, energie drinks - reception (waren jedoch nicht vorrätig..), wäschesack - reception, usw.
ansonsten ist das personal sehr freundlich und aufmerksam - zimmer und esstisch waren am geburtstag meiner kollegin hübsch zurechtgemacht worden. das essen ist ausgezeichnet auch wenn das vorspeise und antipasti buffet jeden tag mehr oder weniger das selbe war.
es gibt zwar gratis wlan ist aber ziemlich mühsam. man loggt sich jedesmal mit name, vorname und geburtsdatum neu ein (auch wenn häckchen auf "eingeloggt bleiben" gesetzt ist).
gut gefallen hat die flexibilität mit den 3/4 pension punkto essen. man konnte das essen in irgend einem der dolce vita hotels geniessen. das gab eine gute gelegenheit, auch andere hotels derselben kette kennen zu lernen.
wir hatten das zimmer auf der nordseite. diese zimmer sind über der terasse wo am morgen gefrühstückt wird - also ab 07.00 uhr wird aufgedeckt und mit geschirr hantiert - gratis weckdienst.
fazit: preis-leistung ok, mehr nicht. wiederholungsgefahr eher klein.

Zimmertipp: wer nicht morgens um 7en vom aufdecken fürs frühstück geweckt werden will (morgentau zimmer sind übe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Peter W!

Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Man wird in diesem Haus als Gast empfangen. Wünsche werden vom sehr kompetenten und freundlichen Personal erfragt. Das Zimmer ist sehr schön und blitzblank sauber. Die Möglichkeit des privaten Autos in der Tiefgarage zu parken ist super. Die 3/4 Pension lässt keine Wünsche übrig uns ist immer sehr abwechslungsreich. Sollte man einmal bei einem 3 - 5 Gang Menu nicht genug haben, kann dies problemlos dem Service-Personal gemeldet werden und man erhält einen Nachschlag. Ich würde auch wenn ich das Wellness-Programm nicht genutzt habe wieder in diesem freundlichen Haus logieren, denn für mich hat alles gepasst. Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, dass ich einen schönen Aufenthalt hatte.

Zimmertipp: Ich war mit meinem Einzelzimmer rundum zufrieden, andere Zimmer habe ich nicht gesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter B!
Kriens, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

sicherer wert mit sehr guter infrastruktur für biker. bei den buffets muss man früh erscheinen: vergriffene speisen werden nicht wieder aufgefüllt. bei der gourmetstube war nie ein platz frei, eine ernst zu nehmende warteliste scheint nicht zu existieren. das servicepersonal war sehr freundlich, trotz unserer offensichtlichen unzufriedenheit..

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, andre m!
Rodgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Seit mehr als 20 Jahren bevorzugen wir dieses Hotel, wenn auch in größeren Zeitabständen und wir konnten so die permanente positive Vorwärtsentwicklung begleiten und waren nie enttäuscht. Auch Freunde mit denen wir erstmals dort waren sind wiedergekommen. Besonders hervorzuheben ist die Gastronomie, wenn nach so langer Zeit ein neuer Küchenchef das Zepter übernimmt kann es nur ein Besonderer sein und er hat es mit seinem Team bewiesen !!! Wir freuen uns auf den nächsten Aufhenthalt, vielleicht schon bald.

Zimmertipp: Sehr gut ausgestattete Einzelzimmer, und für meine Freunde großzügige Suiten z.B. Hubertussuiten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, udp!
Bülach
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals im Hotel Paradies. Es ist immer wieder toll zu erleben, wie sich das Personal und die Besitzer bemühen. Alle waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der neue Küchenchef und auch der Patissier sind eine Bereicherung für das Hotel. Das Essen war immer ausgezeichnet und das Servicepersonal hat das Ganze abgerundet. Auch die Wellnessoase ist und bleibt ein erholsamer Bereich. Wir geniessen die Ruhe und Entspannung im Hotel. Die Lage inmitten der Apfelplantagen ist nach wie vor sehr ruhig und zentral zugleich. Wir werden bestimmt wieder einmal einige Tage in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer welche nicht zum Pool liegen sicher die welche ruhiger sind. In der Zwisch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Roemeler!
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Eigentlich müsste man für soviel Spitzenkönnen ein ausgezeichnet vergeben, ich vertrete jedoch die Meinung, dass das Entwicklungspotential das überall und immer vorhanden ist, damit eingeschränkt wird. Das Paradies ist ein 5 Stern Tophotel das wir seit 10 Jahren regelmässig besuchen. Letztes Jahr haben wir vernommen, dass der langjährige Küchenchef per Ende Saison aufhört. Wir ergossen uns in Mutmassungen, was für ein Superkoch kommen müsse um die schon immer sensationelle Paradiesküche auf dem Niveau zu halten. Nun wissen wir, dass der Superkoch dort ist, seine Brigade auf ein sensationelles Niveau gehievt hat und so ganz nebenher noch ein Gourmetlokal eingerichtet wurde. Die Bauernstube in der man nun das Gourmet Menu geniessen darf, ist schlicht einmalig um ein solches Essen zu zelebrieren. Nun jedes Gourmet Menu kann von inkompetenten Serviceleuten zu nichte gemacht werden. Der Chef de Service und sein Team habe das absolut im Griff und sind, wie es sich für einen Topservice gehört, unaufgeregt und äusserst freundlich unterwegs. Das macht richtig grosse Freude. Ich gratuliere dem Ehepaar Pirhofer und ihrem gesamten Team für dieses New Release. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in unserem geliebten Paradies

Zimmertipp: Wir haben uns für diesen Aufenthalt eine Suite geleistet. Die sind riesig und himmlisch gemütlich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andrea M!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Die Zimmer sind schön, das Essen mehrheitlich top, nur der Service im Restaurant ist miserabel und wirklich nicht 5* würdig. Es scheint als währen dort die Angestellten nicht Ausgebildet und zimlich hilflos. Hat dem insgesamt guten Eindruck ziemlich geschadet. Denn der Wellnessbereich ist wunderschön und man kann sich dort hervorragend verweilen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Matillhof
Hotel Matillhof
Nr. 3 von 6 in Latsch
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Unternehmen: Hotel Paradies
Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol