“Der Name ist Programm”
Bewertung zu Hotel Paradies

Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 Hotels in Latsch
Bewertet am 30. März 2014

Nur selten fahren wir 2x in das gleiche Hotel. Im Paradies waren wir nun bereits 6x. Ein wunderschönes familiär geführtes Hotel mit einer exquisiten Küche in einer traumhaften Landschaft. Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grenn001!

Bewertet am 22. September 2013

Etwas vom Besten, was wir je erleben durften. Waren zum 2. Mal hier, dann gilt man schon als VIP! Perfekter Service von sehr kompetenten Fachpersonal, schöne und grosszügige Zimmer (wir hatten Wohlfühlzimmer Sonnenschein), das Essen (3/4-Pension) schlicht genial. Der Wellnessbereich ist modern und auch dort arbeiten sehr kompetente Fachkräfte. Wir werden sicher dahin zurückkehren.

Zimmertipp: Zimmer 304
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roger J!
Bewertet am 5. April 2013

ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. In der 5 Sterne Klasse sucht man lange, bis man auf dieses Niveau stösst. Seit Jahren besuchen wir das Hotel immer wieder mal, wenn uns so richtig ums Verwöhnt werden ist. Es ist erstaunlich mit was für einem regelmässigen Topniveau Küche und Keller seit Jahren brillieren. Die kleinen Unpässlichkeiten im Service schreibe ich der eben erst gestarteten Sommersaison zu. Der Ausdruck Familienhotel besteht hier zu recht. Auch für Kinder wird viel geboten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Hotel-Paradies-Laces, Leiter Front Office von Hotel Paradies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Liebe Andrea, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für das tolle Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns im Paradies so wohl gefühlt haben! Und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast zu begrüßen!

Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Poolbereich schön sauber. Draußen gibt´s sogar eine große Wasserrutsche, deren Bewässerung allerdings leider nur auf Nachfrage angestellt wurde, und ohne Wasser kann man leider nicht rutschen.
Service im Restaurant super. Essen abwechslungsreich und sehr gut.
Am Abreisetag wollten wir gerne nach dem Biken vor der Heimfahrt noch mal den Wellnessbereich nutzen zum Frischmachen. Aber dafür sollten wir 30€ p.P. zahlen! Unglaublich, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Immerhin durften wir uns gratis im Wellnessbereich umziehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, batpr!
Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne anlage, zuvorkommende angestellte und feine gerichte. Gestört hat uns der gastgeber, welcher anlässlich des galadinners sich zu befreundeten gästen setzte und mit seiner lautstarken unterhaltung alle gäste "beglückte". Einen gala-dinner-abend stelle ich mir anders vor. Nicht 5 sterne-konform waren auch die diversen verbote, z.b. Keine getränke im garten (saunabereich).

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Koller59!
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren nun das zweite Mal in einem Dolce Vita Hotel. Insgesamt waren wir ganz zufrieden, allerdings waren wir nicht in der Hauptsaison (1 Woche vor Ostern) so dass die Auswahl am Buffett noch nicht so riesig war, ganz anders als im Preidlhof. Das Menü am Abend war aber wirklich lecker, die Auswahl am Frühstücksbuffet auch (noch) eher mager. Die zur Verfügung gestellten Sachen für unser Baby waren top, ein ganz neuer Kinderwagen, dann Kinderbett, Fläschenwärmer, Wickelunterlage, Babyfon etc...wirklich super. Die Gegend ist wunderschön und man kann zwischen Apfelbäumen stundenlang wandern. Die Wellnesslandschaft ist auch sehr schön, vor allem der stille Ruheraum mit den Wasserbetten. Der Außenpool hatte noch kein Wasser.Die Zimmer sind auch in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, skunki79!
Bewertet am 15. April 2012

Wir fahren seit vielen Jahren ins Paradies. Meist Ostern oder Pfingsten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und jedes Jahr gibt es sehr schöne Neuerungen. Der letzte Umbau mit Loungebereich und Kamin ist extrem schön geworden. Wellness, Sauna Poollandschaft lassen keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr ruhig und ideal für Ausflüge im Vinschgau und nach Meran. Die Zimmer sind großzügig und auch für uns zu dritt (eine Tochter) problemlos. Gartenanlage und Sonnenmöglichkeiten ebenfalls großzügig. Die 3/4 Verwöhnpension ist kulinarisch auf sehr hohem Niveau. Hier ist das Abendessen besonders zu erwähnen. Die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück könnte besser sein. Sehr schöne Weinkarte zu guten Preisen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaleck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
0,3 km entfernt
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 7 in Latsch
11,9 km entfernt
AROSEA Life Balance Hotel
AROSEA Life Balance Hotel
Nr. 2 von 9 in Ultimo (Ulten)
0,5 km entfernt
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
30,4 km entfernt
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Latsch
Preisklasse: 248€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol