“Es gibt auch unvermögen im paradies”
Bewertung zu Hotel Paradies

Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 Hotels in Latsch
Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne anlage, zuvorkommende angestellte und feine gerichte. Gestört hat uns der gastgeber, welcher anlässlich des galadinners sich zu befreundeten gästen setzte und mit seiner lautstarken unterhaltung alle gäste "beglückte". Einen gala-dinner-abend stelle ich mir anders vor. Nicht 5 sterne-konform waren auch die diversen verbote, z.b. Keine getränke im garten (saunabereich).

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Koller59!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Paradies
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2012

Wir waren nun das zweite Mal in einem Dolce Vita Hotel. Insgesamt waren wir ganz zufrieden, allerdings waren wir nicht in der Hauptsaison (1 Woche vor Ostern) so dass die Auswahl am Buffett noch nicht so riesig war, ganz anders als im Preidlhof. Das Menü am Abend war aber wirklich lecker, die Auswahl am Frühstücksbuffet auch (noch) eher mager. Die zur Verfügung gestellten Sachen für unser Baby waren top, ein ganz neuer Kinderwagen, dann Kinderbett, Fläschenwärmer, Wickelunterlage, Babyfon etc...wirklich super. Die Gegend ist wunderschön und man kann zwischen Apfelbäumen stundenlang wandern. Die Wellnesslandschaft ist auch sehr schön, vor allem der stille Ruheraum mit den Wasserbetten. Der Außenpool hatte noch kein Wasser.Die Zimmer sind auch in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, skunki79!
Bewertet am 15. April 2012

Wir fahren seit vielen Jahren ins Paradies. Meist Ostern oder Pfingsten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und jedes Jahr gibt es sehr schöne Neuerungen. Der letzte Umbau mit Loungebereich und Kamin ist extrem schön geworden. Wellness, Sauna Poollandschaft lassen keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr ruhig und ideal für Ausflüge im Vinschgau und nach Meran. Die Zimmer sind großzügig und auch für uns zu dritt (eine Tochter) problemlos. Gartenanlage und Sonnenmöglichkeiten ebenfalls großzügig. Die 3/4 Verwöhnpension ist kulinarisch auf sehr hohem Niveau. Hier ist das Abendessen besonders zu erwähnen. Die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück könnte besser sein. Sehr schöne Weinkarte zu guten Preisen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michaleck!
Bewertet am 12. August 2010

Seit einigen Jahren fahren wir zu Wanderurlauben in den Vinschgau und wohnen im Paradies Hotel.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren im Martelltal, Schnalstal und weiteren Seitentälern des Vinschgau. Das Hotel selbst bietet 2-3 mal pro Woche geführte Touren an.
Zum Hotel: sehr geräumige Zimmer und Suiten, eine große Wellnesslandschaft, die keine Wünsche offen lässt, ein outdoor Pool mit großer Liegewiese und ausreichend Liegen. Alles top-gepflegt.
Die Küche: nachdem der bisherige Chefkoch Jonas Prünster das Hotel verlassen hat (und Standards bei den Menüs gesetzt hat) befürchteten wir erst einen Qualitätsverlust. Wir wurden eines besseren belehrt - das Top-Niveau ist gehalten. Auch die Auswahl an Weinen ist hervorragend.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, sq25!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wieder ein tolles Hotel der Dolce Vitta oder auch Belvita Gruppe. Der Garten mit Pool ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.
Wandern zur Tarscher Alm oder Ausflüge mit dem Mountain Bike sind ein absolutes Muß.
Der Wellness Bereich ist wirklich sehr schön und die Beauty Räume im Spa zeichnen sich aus, durch Tageslicht, was leider oft nicht der Fall ist,.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, 09Wuschel04!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Große Lärmbelästigung durch eine Apfelkooperative, deren Halle direkt hinter dem Pool liegt!! Und dahinter führt dann eine Hauptstrasse entlang. Personal im Restaurant nachlässig. Mußten uns den Wein selbst nachschenken....Morgens gab es wiederholt keine Gläser für den Saft, der noch nicht einmal frisch gepresst war...Nur ein Saunahandtuch pro Tag und Gast. Die Saunalandschaft ist zudem sehr beengt und nicht zum Wohlfühlen...Sind trotz des Geldverlustes eher abgereist - nur weg von diesem Ort!!!! 5 Sterne waren das wohl nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
11  Danke, schnaubi!
Bewertet am 26. Juli 2008

Auf unserem zweiten Trip ins Süd-Tirol hatten wir uns sehr gefreut, nachdem die ersten Erfahrungen im Vier-Jahreszeiten in Schlanders noch sehr positiv waren. Wir freuten uns auf entspannende Tage "in Mitten der Obstgärten". Natürlich waren wir etwas enttäuscht, dass unser Zimmer dann in Sicht- und Hörweite einer geschäftigen Baustelle war, wo gebaggert wurde. Noch viel enttäuschter waren wir dann über die arrogante und anmassende Reaktion des Eigentümers, als wir das Zimmer wechseln wollten. Der Herr wollte uns tatsächlich einreden, dass es in der Nähe keine Baustelle gäbe und wir absolut überempfindlich seien. So etwas hatte ich, obwohl vielgereist, noch nie erlebt: der Gast als Bittsteller in Rechtfertigungsnot, weil er sich in der angepriesenen Wohlfühl-Oase nicht von Bagger-Sound berieseln lassen möchte. Und das in der Sternekategorie "4S". Während wir den Herrn Eigentümer aufklären mussten, dass es sich bei uns um zahlende Gäste handelt, die auch so behandelt werden möchten, kümmerte sich zumindest die hilfreiche Rezeptionsangestellte um unseren Zimmerwechsel. Wir zogen dann um, allerdings landeten wir oberhalb der Küche, wo es lärmtechnisch auch nicht viel besser herauskam. Der Eigentümer zeigte sich auch im weiteren Verlauf der Ferien als ziemlich unbeholfener Gastgeber. Die Angestellten waren sichtlich bemüht und taten ihr Bestes und die Infrastruktur war gut: aber das Hotel entwickelte für uns keine wirkliche Wohlfühlathmosphäre : wir waren froh, als wir die Heimreise antraten, mit dem Motto - nie wieder auch nur in die Nähe dieses "Paradieses"!

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
12  Danke, DrHoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 7 in Latsch
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Matillhof
Hotel Matillhof
Nr. 2 von 7 in Latsch
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 13 in Avelengo (Hafling)
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 1 von 13 in Sulden

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Via Quellenweg 12, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Latsch
Preisklasse: 245€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Latsch, Südtirol