“Erholung im Vinschgau” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Latsch
Luzern, Schweiz
“Erholung im Vinschgau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder in den Matillhof. Die Lage mitten im Vinschgau ist ideal. Natürlich braucht es neben der Lage auch ein gutes Hotel. Der Matillhof ist super. Gutes Essen, sauber, schöne Einrichtungen und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir können den Matillhof nur empfehlen.

Zimmertipp: Unser Favorit ist die Suite St. Stephan 2. Aber wir können auch die anderen Empfehlen. Wir bevorzuge ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nikola R!

Geschäftsleute
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wanderferien sind eines, aber die Küche und was die hergibt ist einzigartig. Von der Führung des Hotels und den dorfeigenen Angestellten wird man rund um die Uhr herzlich verwöhnt. Es gibt jedes jahr was neues zu erleben, im Hotel oder auch in der Umgebung. Und für Ruhe und Gesundheit sorgt die Wellnesslandschaft, die nicht zu übertreffen ist. Einfach hingehen und geniessen.

Zimmertipp: Viele Suiten bieten sich speziell an oder Abendrot Zimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Werner S!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Alle Jahre wieder im Herbst kommen wir in den Matillhof, um dort unsere Wander- & Wellnessferien zu verbringen.Es stimmt einfach alles dort- der herzliche Empfang, die sauberen und großzügigen Zimmer, die tolle Wellnesslandschaft, sowie die super Massagen und das herrliche Essen- einfach ein Traum!Man fühlt sich von der ersten Minute bis zur letzten wie zu Hause- und das Dank der herzlichen Art und Hilfsbereitschaft der Chefin Frau D. sowie des gesamen Personals.Wir kommen gerne wieder. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KarinBerlin73!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Absolut zu empfehlen!
Wir können den Matillhof absolut weiter empfehlen und freuen uns schon bald wieder den angenehmen Service des Hotels genießen zu dürfen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich, hervorragende Küche, sehr aufmerksames Personal vom Service bis zum Zimmermädchen,
gut ausgebildete Mitarbeiter im Beauty-Spa mit außergewöhnlichen Anwendungen, umfangreiche Wellnessanlage und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen , Biketouren oder nur genüssliches Spazieren gehen . Was will man mehr.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Frelang!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon in mehreren Hotels im Südtirol. Seit vielen Jahren gehen wir aber regelmässig in den Matillhof. Das Personal, vom Gärtner oder der Raumpflegerin bis zu der Chefin, ist jederzeit nett und hilfsbereit. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen, man muss nur Fragen. Das Essen bietet etwas für jeden. Sollte mal ein Gang nicht passen, kann man gerne einen Anderen ein zweites Mal bestellten. Hungrig bleibt man jedenfalls nicht.

Die Zimmer sind rustikal und liebevoll eingerichtet (genügend Möglichkeiten zum Verstauen). Auch in den "normalen" Zimmern fühlt man sich wohl und nicht eingeengt. Die Suiten (wir hatten schon fast alle) bieten genügend Platz um sich mal in Ruhe zurückzuziehen. Die Suiten im Schlössl sind ebenfalls sehr schön, haben aber in unseren Augen ein Manko, dass sie keinen Balkon haben. Dafür fühlt man sich drin schon fast wie ein König.

Meine Frau geht im Matillhof regelmässig in die Massage. Sie schwärmt nur noch davon. Da wir nicht so Spa-Gänger sind, benützen wir die Anlage wenig und können es nicht vergleichen. Es hat aber einige verschiedene Saunas und die anderen Gäste rühmen diese.

Durch die Lage von Latsch in Mitten des Vinschau ist alles gut erreichbar, vom Obervinschgau bis Meran oder auch Bozen. Zudem ist der Bahnhof in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar und es gibt Wanderwege direkt von Latsch aus (die Chefin gibt gerne Vorschläge). Man kann das Auto auch mal getrost stehen lassen. Wenn man das Schlafzimmerfenster Richtung Osten hat, kann es morgens etwas lärmiger sein. Dies merkt man hauptsächlich während der Erntezeit.

Wer ein Hotel in familiärer Umgebung sucht, denen können wir den Matillhof wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Abendsonne. Auf der anderen Seite kann der Traktorverkehr (vor allem während der Apfelernte) störend ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Nikola R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im August zum Wandern in Latsch. Das Haus wird sehr mit Liebe zum Detail geführt. Die Chefin selbst kümmert sich zusammen mit dem Personal den ganzen Tag um das Wohl der Gäste! Die vom Hotel angebotenen Wanderungen sind sehr gut organisiert. Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich der Wellnessbereich, der traumhaft schön und sehr groß ist!
Die Küche ist ausgezeichnet! Das Angebot ist schon relativ groß, trotzdem wird jeder Sonderwunch berücksichtigt.
Die meisten Gäste waren Stammgäste. Wir werden sicherlich auch wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, COmachenUrlaub!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

sehr freundlicher empfang. schöne, gepflegte anlage. pool restaurant-terasse und saubere und grosse, helle zimmer mit Balkon mit blick auf den Innenhof und poolanlage. hervorragendes buffet und schöne Weinkarte. wunderbare gepflegte Wellness-Zone und Hallenbad. ruhige lage und trotzdem mitten im Dorf. perfekter Ausgangspunkt für biketouren in der Umgebung von latsch. gps-service und kartenmaterial ist vorhanden. shuttlebetrieb arbeitet mit dem Hotel zusammen und ist überaus freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, silvio g!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
Hotel Paradies
Hotel Vermoi
Nr. 5 von 6 in Latsch
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 1 von 13 in Naturno (Naturns)

Sie waren bereits im Hotel Matillhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matillhof

Anschrift: Hans-Pegger-Str. 6a, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Latsch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Matillhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matillhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matillhof Latsch, Südtirol