“Überteuertes und stilloses Familienhotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Matillhof

und 1 weitere Seite
Hotel Matillhof
Nr. 3 von 6 Hotels in Latsch
“Überteuertes und stilloses Familienhotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau, unser 4jähriger Sohn und ich verbrachten drei Nächte im August im Matillhof und waren insgesamt sehr enttäuscht. Für den Preis hatten wir mehr erwartet und der Service war auch nicht zufrieden stellend, ebenso wie die angepriesenen Kinderaktivitäten. Einzig positiv zu vermerken ist die Qualität des Essens. Das Hotel befindet sich nahe des Dorfzentrums und ist recht engmaschig von anderen Gebäuden/Pensionen umgeben. Der Neubau (mit den meisten Zimmern) ist recht geschmacklos im Alpenchic errichtet und stickig. Wir waren in einer Suite im Neubau und fanden das Zimmer war sauber, jedoch ohne Stil und recht stickig. Die Hotelanlage selbst ist recht beengt und auch der Pool/Wellness Bereich im Keller ist zwar sauber, aber sehr zusammengestückelt. Angenehm und recht schön ist der Aussenpool. Enttäuscht waren wir von dem Kinderprogramm. Das Spielzimmer im Keller war lieblos und unbenutzt und der Kinderstammtisch abends war für einen 4jährigen nicht existent. Das Abendessen insgesamt war ausgesprochen gut, allerdings waren 5 Gänge für einen 4jährigen abends manchmal schon sehr zeitraubend und es war nicht möglich, die Anzahl der Gänge zu reduzieren und die Hauptspeise vorgezogen zu erhalten. Dies führt dazu, dass der Hauptgang erst nach 20:30 serviert wurde (das Abendessen wurde ab 19 Uhr serviert). Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und werden bestimmt nicht noch einmal wieder kommen, das wir das Hotel für die Leistungen eindeutig überteuert fanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Swisstraveller37!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 6 in Latsch
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 6 in Latsch
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 8 in Silandro (Schlanders)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 3 von 14 in Naturno (Naturns)
Genusshotel Goldene Rose
Genusshotel Goldene Rose
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
Hotel Vermoi
Hotel Vermoi
Nr. 4 von 6 in Latsch

Sie waren bereits im Hotel Matillhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matillhof

Unternehmen: Hotel Matillhof
Anschrift: Via Hans Pegger 6a, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Latsch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Matillhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matillhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matillhof Latsch, Südtirol