Bewertet am 17. September 2016

Wir haben einen tolle Woche im Jagdhof verbracht. Personal, Zimmer, Essen und Weine, alles Spitze. Der Chef hat uns zwei Tage auf unseren Touren begleitet. Ein freundlicher, lustiger und kompetenter Kerl. Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sightseer670408!
Bewertet am 5. September 2016

Der Jagdhof ist ein "Zuhause" in Südtirol, einem der schönsten Urlaubsregionen in den Bergen. Hier stimmt einfach alles: Sehr gemütliche moderne Zimmer, extrem ruhig gelegen mit Blick in die Berge, die Rundumbetreuung vom Service über die Rezeption bis hin zum Tourenabgebot beim Wandern und Biken. Und dann das Essen: Immer excellent. Das Hotel bietet sehr kurze Wege und die persönliche Betreuung durch die Familie Pirhofer ist einzigartig. Tolle Stimmung unter dem Personal, man merkt, dass jeder gern dort arbeitet. Sehr schöne Saunen und Pools.

• Reiseart: als Paar
Danke, ehplankl!
Bewertet am 4. September 2016

Waren total zufrieden. Alles hat gepasst. Essen war sehr gut und die Angestellten total nett. Es wurden Bergtouren angeboten sowie Biketouren und auch den Kindern wurde es nicht langweilig. Mountainbikes die wir ausgeliehen hatten waren super. Gehen bestimmt wieder mal hin.

Danke, Erika W!
Bewertet am 4. September 2016

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen im Jagdhof. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zwischen lauter Apfelbäumen :)! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommen und haben sich sehr gut um unsere Kinder gekümmert. Einen ganz besonderen Dank an Guiseppe - er ist das HERZSTÜCK vom Hotel !! Viel Spaß hatten unsere Kinder im Außenbecken und im Hallenbad. Die Nachmittagsjause lockte jeden Tag mit verschiedenen Kuchen und kalten und warmen Speisen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und wir hatten zwei getrennte Schlafmöglichkeiten und einen Balkon mit einer traumhaften Aussicht auf die Bergwelt und die Apfelbäume. Wir kommen gerne wieder :)!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Roxy12008!
Bewertet am 1. September 2016

Im Jagdhof passt alles bis ins Detail.
- sehr schöne Zimmer und Suiten
- Tolles Essen
- Perfekte Services für Biker und Wanderer
- Alles außerordentlich gepflegt und sauber
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das tolle Verhältnis des Personals untereinander. Dies schließt auch Familie Pirhofer ein, die immer präsent ist und sich um die Gäste kümmert.

Danke, Achim B!