Bewertet am 4. September 2016

Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen im Jagdhof. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zwischen lauter Apfelbäumen :)! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommen und haben sich sehr gut um unsere Kinder gekümmert. Einen ganz besonderen Dank an Guiseppe - er ist das HERZSTÜCK vom Hotel !! Viel Spaß hatten unsere Kinder im Außenbecken und im Hallenbad. Die Nachmittagsjause lockte jeden Tag mit verschiedenen Kuchen und kalten und warmen Speisen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und wir hatten zwei getrennte Schlafmöglichkeiten und einen Balkon mit einer traumhaften Aussicht auf die Bergwelt und die Apfelbäume. Wir kommen gerne wieder :)!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roxy12008!
Bewertet am 1. September 2016

Im Jagdhof passt alles bis ins Detail.
- sehr schöne Zimmer und Suiten
- Tolles Essen
- Perfekte Services für Biker und Wanderer
- Alles außerordentlich gepflegt und sauber
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das tolle Verhältnis des Personals untereinander. Dies schließt auch Familie Pirhofer ein, die immer präsent ist und sich um die Gäste kümmert.

Danke, Achim B!
Bewertet am 26. August 2016

Wir haben 5 Tage als 3 köpfige Familie im Hotel Jagdhof verbracht. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, und bestimmt nicht der Letzte! Wir waren schon Gast in anderen Dolce Vita Hotels, aber hier im Jagdhof haben wir uns bisher am wohlsten Gefühlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einrichtung ist top und die Umgebung auch. Die excellente Küche lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich hier als Gast umsorgt und alle Wünsche werden prompt erfüllt. Urlaub pur!
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Dirk D!
Bewertet am 16. August 2016

Wir haben eine Woche als 4 köpfige Familie im Hotel Jagdhof verbracht. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, und bestimmt nicht der Letzte! Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einrichtung ist top und die Umgebung auch. Die excellente Küche lässt keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Rainer J!
Bewertet am 8. August 2016

Wir sind eine Woche mit unserem 18 Monate alten Sohn hier gewesen und haben es trotz mässig gutem Wetter sehr genossen. Wir hatten ein schönes, relativ frisch renoviertes Zimmer, mit tollem Bad und abgetrenntem Schlafzimmer. Man kann in den rund 5 Dolce Vita Hotels alle Services nutzen, womit man auch Zugang zu Kinderbädern, anderen Spielplätzen etc. hat. wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und waren immer wieder vom Service überrascht (z.B. Sportwäsche, am Abend abgeben und am Morgen nach dem Frühstück sind die frischen Kleider wieder vor dem Zimmer, gratis Getränk und Powerbars für unterwegs, etc.). Das essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianK4716!