Bewertet am 26. August 2016

Wir haben 5 Tage als 3 köpfige Familie im Hotel Jagdhof verbracht. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, und bestimmt nicht der Letzte! Wir waren schon Gast in anderen Dolce Vita Hotels, aber hier im Jagdhof haben wir uns bisher am wohlsten Gefühlt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einrichtung ist top und die Umgebung auch. Die excellente Küche lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich hier als Gast umsorgt und alle Wünsche werden prompt erfüllt. Urlaub pur!
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk D!
Bewertet am 16. August 2016

Wir haben eine Woche als 4 köpfige Familie im Hotel Jagdhof verbracht. Es war unser erster Besuch in diesem Hotel, und bestimmt nicht der Letzte! Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einrichtung ist top und die Umgebung auch. Die excellente Küche lässt keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer J!
Bewertet am 8. August 2016

Wir sind eine Woche mit unserem 18 Monate alten Sohn hier gewesen und haben es trotz mässig gutem Wetter sehr genossen. Wir hatten ein schönes, relativ frisch renoviertes Zimmer, mit tollem Bad und abgetrenntem Schlafzimmer. Man kann in den rund 5 Dolce Vita Hotels alle Services nutzen, womit man auch Zugang zu Kinderbädern, anderen Spielplätzen etc. hat. wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und waren immer wieder vom Service überrascht (z.B. Sportwäsche, am Abend abgeben und am Morgen nach dem Frühstück sind die frischen Kleider wieder vor dem Zimmer, gratis Getränk und Powerbars für unterwegs, etc.). Das essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianK4716!
Bewertet am 27. Juli 2016

Wir haben 10 tolle Tage mit der Familie in dem Hotel verbracht. Als Unterkunft hatten wir die Almrauschsuite. Einziger Wehrmutstropfen hier: Das Ehebett war leider etwas zu weich, aber das ist ja eine reine Empfindungs-Sache und hätte ich irgendwas gesagt hätte man mir bestimmt auch hier eine Alternative angeboten, habe ich aber nicht :-). Vom Einchecken bis Auschecken alles Top. Genauso ist es mit dem Personal von den Reinigungskräften bis Chefin/Chef alle sehr freundlich. Urlaub wie man Ihn sich wünscht, dass Rundum-Sorglos-Paket.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg P!
Bewertet am 11. Juli 2016

Wir durften einige Tage Ferien im Jagdhof verbringen und es war einfach wundervoll. Die familienfreundliche und persönliche Atmosphäre machte den Aufenthalt einfach perfekt.
Das Essen ist spitze und die Gastgeber unglaublich sympathisch. Der Service ist toll von A-Z ! Eine TOP-Adresse :-)

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, marfust!