“Super zum entspannen und geniessen!”

Dolce Vita Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 7 Hotels in Latsch
Bewertet am 2. Juni 2014

Von der Reservation über den Aufenthalt bis zur Verabschiedung alles perfekt!
Ich war nur für 2 Nächte und das 1. Mal im Jagdhof und habe es sehr genossen. Das Essen war perfekt, das Personal sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und gross und der Saunabereich perfekt. Man kann gut mal für sich sein und ein Buch lesen, ohne dass man überall was mitmachen muss, was ich sehr gut fand. Toll fand ich, dass man vor der Anreise angeschrieben wird und spezielle Kissen bestellen kann, was ich auch getan habe und wunderbar geschlafen habe.....
Ich werde sicherlich wieder in den Jagdhof gehen, aber das nächste Mal zusammen mit meiner Frau, die diesmal leider nicht dabei sein konnte und dann auch sicher ein paar Tage länger.
Die Gastgeberfamilie ist immer present und kümmert sich rührend um die Gäste.
Die Lage ist sehr ruhig, sodass man sehr gut schlafen kann.

Zimmertipp: Wenn man nur in einem dunklen Zimmer schlafen kann, sollte man das bei der Buchung mitteilen, denn e ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Berti15!

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren schon mehrmals im Jagdhof und es ist immer wieder schön, zu sehen, wie toll und familienfreundlich dieses Hotel geführt wird. Für Familien und Sportler ein perfektes Hotel.
Am allerbesten finde ich schon immer, dass das Hotel so familienfreundlich ist und auch für Kinder ein tolles Programm und Ambiente geboten wird, OHNE dass Wellness für Erwachsene und Dolce Vita zu kurz kämen. Hier stört niemand einen anderen, dass ist toll und beeindruckt mich jedesmal wieder, wie klasse das im Jagdhof kombiniert wird. Respekt, Familie Pirhofer !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, malermaerz!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit einem riesigen SPA Bereich. Großes Hallenbad mit sehr warmem Wasser. Klasse Aussenpool! Herzliches und freundliches Personal. Die Besitzer Gastgeber aus Leidenschaft!! Gemütliche Hotelbar. Eine hervorragende Küche auf sehr hohem Niveau und Qualität. Großes Sportangebot und vieles mehr... Hier nur ein paar Gründe warum wir schon seit fast 10 Jahren jedes Jahr eine Woche hier Urlaub machen.

Aufenthalt: Oktober 2013
4  Danke, Ehansi!
Bewertet am 17. August 2013

Ein extrem freundlich und offen geführtes Hotel. Ein fantastisches Abendessen: ausgesucht, abwechslungsreich und nie zu "überladen". Da "nur" 29 Zimmer, eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Massagen und der Wellness Bereich sind gut und auf jeden Fall nach Biken und Wandern - sehr wohltuend. :-). Sehr freundliches Personal.
Hotelchef und - Chefin lieben ihre Hobbys und leben diese gemeinsam mit den Gästen aus, man kann sich dem Enthusiasmus für das Extrem MTB und dem Golfen nicht verschließen.
Wir werden definitiv wieder kommen, da wir so viel Spass hatten.
Wir haben uns auch andere Hotels angesehen, aber die Größe und die Freundlichkeit haben uns überzeugt.
Das Konzept auch in anderen Hotels der Dolce Vita Gruppe zu Essen ist auch toll.
PS: nicht vergessen möchte ich Damen vom Empfang und die Bedienungen im Restaurant, die immer und jederzeit einem den Urlaub verschönt haben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisefux1408!
Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und Inhaber ohne aufdringlich zu sein. Wir haben einige Tage Wellness dort verbracht und haben es genossen. Nur die Massagen sind nicht ganz so gut, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr sauber, gross (leider mit Teppichboden) und die Balkone sind herrlich.
Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Morair!
Bewertet am 29. Juli 2013

Tolles Hotel für die ganze Familie! Wichtig war uns, dass alle eine gute Zeit haben, und das, obwohl jeder einen anderen Wunsch hatte. Ein Familienmitglied war kränklich, hat sich in der Woche in Latsch bei super Essen, Sauna und Massage bestens erholt. Die Kinder haben bei den tollen Aktivitäten wie Rafting, Minigolf und Klettern viel Spass gehabt. Und obwohl die drei Jungs (7, 10, 12) nicht gerade von der ruhigsten Sorte sind, hatten wir nie das Gefühl, nicht gerngesehene Gäste zu sein. Für das sportbegeistertere Familienmitglied war das Mountainbiken DAS Highlight. Jeden Tag wurde eine andere Tour auf den Computer gezogen und "nachgefahren". Danach war noch Zeit für Ausflüge und Wandern. Eine Woche im Jagdhof war definitiv zu kurz!

Zimmertipp: Für eine Familie ist die Almrauschsuite perfekt! Außerdem ist diese ruhig gelegen mit zwei großen Ba ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion B!
Bewertet am 17. Juli 2013

DAS Erlebnishotel im Vinschgau. Obwohl mit Bikekleidung angekommen wurden wir herzlich mit Hände schütteln begrüsst. Die Gastfreundschaft wird wirklich ausgelebt und immer mal wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Kinder sind herzlich willkommen und es wird auf diese geschaut.

Die Zimmer sind grosszügig und die Badezimmer in den Suiten mit viel Fläche, Doppellavabo, Bad und separater Dusche eine Wohlfühloase für sich. Das Frühstück vom Buffet ist grosszügig und mit regionalen Produkten angereichert. Anstelle der Kaffeemaschine (Topklasse !) kann auch Kaffee von der Bar bestellt werden. Das Gourmet-Menu am Abend tönt zwar nach viel aber die kleineren Portionen lassen das gut zu. Dieses ist mit viel Fantasie zusammengestellt und gute Qualität.

Das Hotel ist Garmin-Stützpunkt (GPS-Touren) und gibt einem die Möglichkeit Touren nachzulaufen/-fahren. Diese werden kostenlos abgegeben. Technische Downhiller/Wanderer dürfen sich an den Goldseetrail wagen. Eine Bikegarage mit Werkstatt, Abspritzschlauch und Ausleihbikes steht zur kostenlosen Verfügung. Kostenloser Wäscheservice für Bikerkleidung nicht vergessen !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs-Bob_CH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Latsch.
0,3 km entfernt
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 1 von 7 in Latsch
6,8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 8 in Silandro (Schlanders)
0,2 km entfernt
Villa Waldkönigin
Nr. 1 von 8 in St Valentin auf der Haide
30,2 km entfernt
Quellenhof Sport & Wellness Resort
Quellenhof Sport & Wellness Reso ...
Nr. 1 von 6 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Jagdhof

Anschrift: Via dei Signori 15, 39021 Latsch, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Latsch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Latsch
Preisklasse: 299€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Jagdhof 4.5*
Das Dolce Vita Hotel Jagdhof****Superior liegt im Südtiroler Ort Latsch, in der wunderbaren Berglandschaft des Vinschgau. Wer Natur und Outdoor-Sport liebt, herrliche Wellness-Angebote, eine persönliche Atmosphäre und köstliche Gourmet-Küche zu schätzen weiß, ist bei uns richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Hotel Jagdhof Latsch, Südtirol