Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2020

Die Masseria hat einen unaufdringlichen Charme. Der Gastgeber und seine MItarbeiter erfüllen einem jeden Wunsch. Das Zimmer war toll, sehr geschmackvoll eingerichtet und picobello sauber. Frühstück mit homemade Brot, Kuchen und EIern von glücklichen Hühnern. Die Masseria ist perfekt gelegen für Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Wir können dieses herrliche Fleckchen Erde wärmsten empfehlen. Wir kommen wieder. Anna und BEnno

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, AnnaBluna!
Bewertet am 4. November 2019

Die Gastgeber waren ausserordentlich freundlich. Auch die die Lage ist sehr gut. Die wichtigsten Touristen Hotspots sind in kürze erreichbar. Empfehlenswert sind auch die exquisiten Mahlzeiten. Ein Grund wieder hierher zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Verkaufsleitung!
Bewertet am 14. Mai 2019

Viel Schönes für´s Auge - alles liebevoll dekoriert bis ins Detail. Besonders gestaltete Zimmer mit schönem Bad, wunderbare Sitzplätze übers Gelände verteilt, schöner Pool, Terrasse, Restaurant....
Sehr persönlicher, familiärer Service - der Gast wird verwöhnt, es ist an alles gedacht (und noch mehr).
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, es war unsere letzte Nacht in Apulien und dieser Aufenthalt bleibt uns in wunderbarer Erinnerung. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ursula R!
Bewertet am 15. September 2018

Volle Punktzahl! Alles, was man sich bei einem Urlaub nur wünschen kann: Guter Service, Freundlichkeit, saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und familiäre, italienisch typische und schöne Ambiente! Ein hervorragendes, entspannendes und kulinarisches Erlebnis, welches durchaus empfehlenswert ist!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fmultrus!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Die Masseria war unser erster Stopp in Apulien. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt. Der Pool, das Haus, der Garten sowie die persönliche und familiäre Atmosphäre sind atemberaubend. Die schöne Terrasse des kleinen Restaurants sowie das frische und sehr leckere Essen waren unser Highlight. Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen! Idyllisch, ruhig, erholsam und mit super italienischer Küche mit frischen und regionalen Produkten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar