“Ein muss auf der Insel” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein muss auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses spektakuläre Schauspiel sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Wir sind abends hoch um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Das war wirklich schön. Man kann alle anderen Inseln der Eolie-Inseln von hier sus sehen. Festes Schuhwerk empfehle ich ausdrücklich :-). Der Aufstieg ist zwar ein klein wenig anstrengend, aber wenn man es ruhig angehen lässt ist es kein Problem. Fantastische Aussicht garantiert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, DjNose!

• Slowakisch zuerst
Leipzig, Deutschland
“Weihnachtssport”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Sind am 24.12.2013 auf den Vulcano geklettert. Der Aufstieg ist nicht allzuschwer und im kühleren Winterwetter sehr angenehm. Die Aussicht ist atemberaubend - die Schwefeldämpfe allerdings auch. Im Sommer sicherlich recht überlaufen. Festes Schuhwerk aber Pflicht.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DieAnjaB!