“Perfect accommodation for kitesurfer”

Bewertung zu Beach Lodge Paros

Breakfast (not included)
Kite Spot
upper bedroom
BBQ Place
Kite and windsurf station at the beach
Kite bar at the beach
LED projector for your kite movies or european TV channels
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
maximilia ...
Rostock, Deutschland
“Perfect accommodation for kitesurfer”
Bewertet am 8. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Ich habe Mitte Juni eine Woche mit zwei Freunden in der Beachlodge Paros verbracht. Hauptziel unserer Reise war es kiten zu gehen.
Dazu gibt es auf Paros keine bessere Unterkunft als die Beachlodge. Das Haus liegt direkt am Kitespot. Man steht morgens auf mit Blick aufs Wasser, begibt sich runter auf die überdachte Terrasse mit integriertem Grill und genießt seinen Frühstückskaffee damit die ersten Kiter auf dem Wasser zu beobachten. Einfach perfekt. Kittsachen geschnappt und nicht einmal 10 min später findet man sich den Kite aufpumpend wieder.
Direkt am Spot befinden sich zwei Kiteschulen, die den Spot auch für Anfänger attraktiv machen.
Mit der Vermietung des Hauses hat alles wunderbar geklappt. Zuvor hatte ich sehr zuverlässigen E-Mailkontakt mit dem Vermieter der aus Berlin kommt. Vor Ort empfang uns eine super nette Dame die uns das Haus zeigte und auch während unseres Aufenthaltes uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir haben die Woche super genossen und wollten gar nicht mehr nach Hause.
Für Kiter die den kurzen Weg zum Spot lieben und dabei ein tolles Haus mit super Ausstattung suchen, kann ich die Beachlodge nur wärmsten empfehlen.

Wir kommen wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: View from the terrace
Reisegruppe: Freunde
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung