“Alles wunderbar”

Anna Platanou Hotel
Nr. 7 von 46 Hotels in Parikia
“Alles wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel wurde uns von einem Freund des Hauses empfohlen. Am Anfang waren wir etwas skeptisch deswegen - wie wir dann Dimitri am Hafen getroffen haben, er uns zum Hotel gefahren hat und uns die Zimmer und den Pool gezeigt hat waren wir einfach hin und weg. Gerade renoviert alles sehr gepflegt und schön angelegt. Zu diesen Preis in der Lage und dem Service: genial! Wurden dann auch zu Hafen gefahren - leider. Wären sehr gerne noch länger geblieben aber wurde mussten weiter....

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Bernhard S!

Frankfurt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind extrem klein und das Bad war winzig. Das Hotel liegt etwas abseits neben einem hässlichen Parkplatz am Rand der Stadt. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Pool war schön und das Personal am Pool waren sehr nett, daher zwei Punkte statt einem.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 83grossen!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren Im Juni 2012 auf Paros und hatten ein Studio in Parikia gemietet.
Die Lage ist super, das Studio sauber und geräumig und der tolle Innenhof machte den Urlaub perfekt. Dimitris hat uns tolle Tipps gegeben und war überhaupt sehr freundlich.
Kann man wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Heike_BBielefeld!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Nettes kleines Hotel, etwas versteckt, dennoch zentral gelegen (5 Min. Fußweg nach Parikia), die Besitzer sind freundlich und sehr bemüht. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch heuer im Juni wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, erichhofmann1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 auf Paros und sind in dem Appartment von Anna Platanou untergekommen. Anders als das dazugehörige Hotel ist das Apartment nicht in Parikia selbst, sondern gut 4 km außerhalb. Uns hat es dort super gut gefallen! Die Ausstattung ist gut, nicht weit entfernt gibt es ein kleines Lebensmittel-Geschäft und das Highlight ist dann, wenn man nach einem schönen Tag an einem der tollen Strände der Insel etwas selbst gekochtes auf dem Balkon isst und dabei den Sonnenuntergang über dem Meer bewundern kann. Mana hat dort wirklich sein eigenes Reich und mit einem Roller oder Quad kann man von dort aus die ganze Insel erobern. dimitris ist sehr nett und immer erreichbar, wenn man fragen hat.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Chrischwaberlin!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2008

Ich habe zusammen mit 4 Freunden 3 Studios für eine Woche gemietet. Es war einfach nur perfekt!
Wir wurden am ersten Tag von Dimitris abgeholt und zu den Studios gefahren. Bereiots auf dem Weg dorthin hat uns Dimtris Tipps zum Reisen, Essen und Einkaufen gegeben und uns super freundlich die gut eingerichteten und sauberen Studios übergeben.
Jedes Studio hatte einen Balkon und zusätzlich gab es noch eine Terrasse wo man sich gemeinschaftlich hinsetzen konnte.
Allein schon durch die super Unterkunft war der Urlaub ein voller Erfolg!!! Danke Dimitris!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Betrreuung, Sauberkeit und Ambiente
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, roncologne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parikia.
Akrotiri Hotel
Nr. 2 von 46 in Naoussa
Cyclades Hotel and Studios
Cyclades Hotel and Studios
Nr. 2 von 46 in Parikia

Sie waren bereits im Anna Platanou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna Platanou Hotel

Unternehmen: Anna Platanou Hotel
Anschrift: Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Parikia
Nr. 6 der Romantikhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Anna Platanou Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna Platanou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anna Platanou Hotel Paros/Parikia
Anna Platanou Parikia