“Entspannung pur!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 47 Hotels in Parikia
Bad Neuenahr-Ahrweiler
“Entspannung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren im Juni 2012 für 10 Tage Gäste.
Die Unterbringung war hervorragend, sauber, bot einen herrlichen Ausblick, auch in den bezaubernden Garten.
Wiese auf einer Insel!!!
Super gepflegt und anheimelnd. Frische Früchte und selbstgebackener Kuchen zum Frühstück, wunderbar.
Sehr nette zuvorkommende Eigentümer.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 10 hat 3 Betten und die schönste Terrasse Griechenlands ;-)
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Uschi L!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Liegt in sehr zentraler Lage mitten in der Hauptstadt. Der Besitzer hat uns sogar abgeholt vom Hafen (gratis). Zimmer sauber, komfortabel, mit Klimaanlage.
Einziges kleines Manko: das Frühstück gibts erst ab halb 9. Dafür aber im wunderschönen Garten des Hauses.
Die beiden Besitzer sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, t41280!
st. petersburg, florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Man kann leicht verstehen, warum die Schreiber hier auf TripAdvisor so voll des Lobes über diese Unterkunft sind. Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit 40 Euro/Nacht im September. Stadt und Strand liegen so nah, man kann beides zu Fuß erreichen, aber weit genug vom Trubel entfernt, wenn die Fähr- und Kreuzfahrtschiffe ankommen. Schöne Gärten mit vielen Bouganvilleas an den schlichten weißen Wänden und die blauen Fensterläden, die so typisch für die Inseln sind. Wir waren mit einer neunköpfigen Gruppe unterwegs. Wir haben immer am Morgen zum Frühstück in der Laube gesessen und dort am Abend auch, bevor wir zum Abendessen gingen, Wein getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Saubere Zimmer, wenn auch klein (nur Duschen, die auch sehr eng waren). Kostenloses Internet. Sofia war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einige aus unserer Gruppe hatten ein Zimmer nach hinten raus und Probleme mit dem Einschlafen, wegen des Hahns vom Nachbarn. Unser Zimmer war nach Süden raus, weg vom Hahn. Wir hatten die Klimaanlage an und hörten nichts. Ein anderes Paar, das auch ein Zimmer nach Norden raus hatte, hat auch nichts gehört. Sehr, sehr entspannend. Ich würde definitiv zurückkehren.

Danke, noh!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Kleines, sauberes und freundliches Hotel. Es verfügt zwar über keinen Pool, dafür aber über einen Garten, in dem Sie Ihr Frühstück einnehmen können. Das Wasser liegt um die Ecke.

Danke, Chrisaf!
NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Die beste Unterkunft, in der man nur wohnen kann! Erstklassiger Service und höfliche Angestellte. Es war einfach alles perfekt!

Danke, the_trav!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parikia.
Cyclades Hotel and Studios
Nr. 6 von 47 in Parikia
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Pension Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sofia

Unternehmen: Pension Sofia
Anschrift: Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Parikia
Nr. 2 der Familienhotels in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sofia Paros/Parikia
Sofia Hotel Parikia