“Unser/e Lieblingscafé/-bar” 5 von fünf Punkten

Meltemi Cafe
Platz Nr. 2 von 6 Dessert in Parikia
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: Bar, griechisch, mediterran, Pub
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Unser/e Lieblingscafé/-bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Seit über 25 Jahren sitze ich im Meltemi, wann immer ich auf Paros bin. In allen möglichen Lebenssituationen - allein, zu zweit, schwanger, mit Baby, mit kleiner Tochter, mit großer Tochter & Freund - und das zu allen möglichen Jahreszeiten und in allen Monaten : das Meltemi hat mich durch mein Leben begleitet. Der Sonnenuntergang im Meltemi ist traumhaft, die Entspannung himmlisch, der Sonntagskuchen göttlich, die Fußballfeste witzig, die Cocktails köstlich, die Sofas gemütlich, der Service hervorragend - kurzum: alles ist wunderbar und ein schönes zweites Zuhause!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente