“Super Service, tolles Ambiente!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
A well decorated living room
Relax and enjoy your holidays in a wonderful villa
Interior view of the villa
Enjoy your meals in the lovely dining area
A fully equipped kitchen
We offer all the necessary comforts for a pleasant stay
The villa has 3 bedrooms with double beds
A sunny bedroom with AC
A sunny bedroom with TV and AC
The third bedroom provides a double bed and a single bed
The villa has 2 bathrooms with large showers
A well decorated bathroom with built shower
A 15 sq.m bathroom
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

TinTon737 ...
Altrip, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Service, tolles Ambiente!”
Bewertet am 11. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Der angenehme Aufenthalt in den etwas abseits gelegenen Paros Butterfly Villas beginnt schon mit der freundlichen Abholung am Hafen von Paros durch Pavlos, den Besitzer. Nach einem anspruchsvollen Weg (teilweise Schotterpiste mit Steigung) von ca. 15 Minuten ist man auch schon angekommen in der traumhaften Anlage - alles sehr gepflegt, sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Der Kühlschrank war zur Begrüßung mehr als üppig gefüllt (Alles fürs Frühstück, frisches Obst und Gemüse, Säfte, Eier, ....) und sogar ein Frappé-Mixer für den typisch griechischen Touch. Pavlos hat uns gleich zu Beginn die tollsten Strände, Restaurants und Sehenswürdigkeiten verraten, die wir auch alle weiterempfehlen würden. Auf seine Tipps kann man sich verlassen. FlipFlops, Handtücher und Strandtasche waren ebenso vorhanden wie Duschgel, Shampoo, Zahnbürste und Bademantel. Nachdem wir von unserem ersten Strandausflug und von den wenigen natürlichen Schattenspendern berichtet hatten, hat er uns am nächsten Tag auch gleich 4 Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Jeden Morgen gegen 8.30 Uhr wurde uns frisches Brot mitgebracht und auch sonst war Pavlos immer ansprechbar und sehr aufmerksam.
Und sogar der Grill, der zu unserer Villa gehörte, wurde für uns von Sophia, der ruhigen Hausdame, gereinigt, was für ein Luxus.
Der Ausblick auf Antiparos ist traumhaft, die Umgebung lädt zum Wandern und Kräuter sammeln ein, wenn man gut zu Fuß ist. Auto auf jeden Fall notwendig, für entspannten Urlaub mit und ohne Kinder sehr zu empfehlen. Wir fahren normalerweise nie zweimal in die gleiche Anlage, bei Pavlos' Villa Butterfly überlegen wir schon, wann wir wieder hinfahren....
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung