“Pasta mit Tintenfisch”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Villach, Karnten, Austria
“Pasta mit Tintenfisch”
Bewertet am 29. August 2013

Herrliche frische Pasta mit zartem Tintenfisch (1 Woche vergeblich in Naxos durchprobiert), traumhafte Lage, !Super Marinierter frischer Griechischer Salat! Sonst nirgendwo!!
Sehr netter Service mit hervorragenden Flaschenweinen(www.kirijanni.gr), als Dipl. Sommelier kann ich dies zweifellos bestätigen da ich beides Hausweine und Flaschenweine probieren konnte. Der hohe Anteil an französischen Gästen tut der Gesamtqualität besonders im to lemoni in Parika (Paros) gut. We´ll be back. Best Regards KG Villach, Austria

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente