“Ung zum essen den schönsten Sonnenuntergang geniessen.”
Bewertung zu Taverna Mira

Taverna Mira
Platz Nr. 11 von 83 Restaurants in Parikia
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Auf der Speisekarte stehen regionale Gerichte mit Produkten aus Paros und Griechenland!
“Ung zum essen den schönsten Sonnenuntergang geniessen.”
Bewertet am 8. September 2013

In all den vielen jahren, in denen wir auf paros ferien genießen, hat es uns das mira sehr angetan. Wir schätzen die ausgezeichnete lokale Küche und die sehr zuvorkommende Bedienung dieses Restaurants sehr. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sensationell. Und erst die Lage .... !!! Da muss man hingehen. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste mal. P.s. und die super gelati gibts gleich nebenan!

• Aufenthalt August 2013
Danke, epschnell!

“Erstklassiger Familienbetrieb, schlemmen bis der Bauch platzt.”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende griech. Küche mit tollem Ambiente. Sehr nettes, vielsprachiges Wirtspaar. Mit etwas Glück hilft die bildhübsche Tochter aus. ;-) Große Portionen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ActiveO2!
“Mira ist Spitze!”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben zu Zehnt gut und üppig gegessen. Besonders empfehle ich den Octopus und den Sea Food Salat. War toll!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Meyer-Schweiz!
“Lecker und nett!!”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, die griechisch, deutsch und englisch spricht. Super leckeres, frisch zubereitetes, typisch griechisches Essen. Direkt am Meer oder in der Taverne 10 m weiter auf der Veranda sitzen mit Blick aufs Meer sitzen. Zivile Preise. Und Wifi / Internet gibt's Gratis für Gäste dazu.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, matzre!
Switzerland
“Sehr feine griechische Küche”
Bewertet am 24. Juni 2013

Schöne Lage, herzliche Atmosphäre und Bedienung, sehr feine griechische Küche - wir haben die beiden Abende bei Esther und Yannis sehr genossen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Susanne R!