“Nicht zu empfehlen - Luxury ist anders” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Yria Island Boutique Hotel & Spa

Yria Island Boutique Hotel & Spa
Nr. 24 von 47 Hotels in Parikia
Winterthur, Schweiz
“Nicht zu empfehlen - Luxury ist anders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Vorab möchten wir festhalten, dass wir CHF 540.00 pro Nacht und Zimmer bezahlt haben (2x 1‘890.00 für sieben Nächte).

Das Hotel entspricht nicht der Katalogausschreibung, unser Zimmer (Deluxe) ist sehr sehr klein und beengt. Das Bad winzig, auch für zwei schlanke Menschen.

Das Hotel entspricht nie im Leben – auch nicht in Griechenland - der Kategorie 4-Stern oder off. Deluxe, wie im Prospekt angegeben. Unser Zimmer war bei Ankunft spätabends schmutzig und wir mussten intervenieren, dass es nochmals gereinigt wurde. Nicht gerade das was man sich nach einer Reise wünscht.

Das Zimmer und die Einrichtung ist alt, teilweise verschlissen und schmutzig (zersprungene Bodenplatten, Risse in der Wand, verdreckte Möbel (Sessel).

Das Hotel ist weder wie beschrieben eine Ruheoase noch stilvoll. Service am Kunden/Gast ist ein Fremdwort, der Gast ist primär Cashcow.

Unfreundliches Personal, keine zuvorkommende Bedienung (ausser im Spa!), kein „guten Morgen“ oder „guten Tag“ wenn man einen Gast sieht.

Lärmende Kinder am Pool, in der Lobby, in der Bar ergänzen dieses Bild noch.

Zum beschriebenen Gourmetrestaurant können wir nur festhalten, dass das Wort „Gourmet“ in diesem Zusammenhang eine Absurdität ja Perversion dieses Wortes darstellt. Dinner für 150 Euro und das Rindsfilet ist zerkocht wie eine Schuhsohle. Köche, die sich die Finger ablecken und danach wieder das Gästeessen berühren (und das noch so, dass es die Gäste von einigen Tischen aus sehen können…).

Zuvorkommender Service, Aufmerksamkeit einfach das kleine Etwas in einem Hotel, welches angibt, zur Gruppe der „Small Luxury Hotels of the World“ zu gehören, fehlen komplett.

Die Hoteldirektion ist alles andere als hilfsbereit oder zuvorkommend. Zu Beginn dieses Desasters waren wir wirklich ruhig und anständig, aber das hat ja auch nicht geholfen.

Als wir am heutigen Abend ausgehen wollten und um ein Taxi gebeten haben, wurde eines bestellt und man bat uns in der Lobby Platz zu nehmen. Ungefähr nach einer Stunde habe ich einmal nachgefragt, ob denn das Taxi bald käme. Worauf man sehr erstaunt war, dass das Taxi noch nicht gekommen ist… man bot uns dann an, uns im Hotel-Miniwan für 20 Euro in die Stadt zu fahren (eine Taxifahrt kostet 8 Euro).

Ist das Service und Kundendienstleistung in einem Hotel, welches uns 540.- pro Nacht kostet?

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, MarkusReinhard!

Romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das war der größte Fehler meines Lebens!!! Der Service hier ist wirklich schlimm. Einige der Angestellten sind während der Arbeitszeit betrunken, und die Handtücher und Bettwäsche sind nicht richtig sauber. War entsetzt, als ich einen großen Blutfleck auf meinem gerade gewechselten Laken entdeckte!!! Gehen Sie nicht in dieses Hotel, Sie werden es mit Sicherheit bedauern!!!

Danke, usago!
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Die Anlage ist ein Traum, wenn man sich dort ständig aufhält, leider eher langweilig. Vorsicht!!!!!!!! Nicht bei TUI buchen, die bilden in ihrem Katalog nämlich die "Executive Suite" ab und die hat gar nichts mit den Zimmern gemein, die Pauschal-Touristen bei TUI erhalten. Erfährt man aber erst vor Ort und ist lt.Hotelmanager keine Seltenheit, daß die Gäste dann mit langen Gesichtern da stehen.
Falls man eine Pasta mit Pesto für 14,00 € essen mag, hoffe ich das sie entsprechend schmecken. Wir haben auf diesen Genuss verzichtet.
Von dem freundlichen Lächeln mit dem man empfangen werden soll, wo war das nur???
Wir haben schon inweitaus weniger luxuriöseren Anlagen einen erholsameren und stressfreieren Urlaub verbracht,werden die Insel und all die anderen Menschen die wir kennen gelernt haben nie vergessen.
Fotos vom Zimmer und weitere Angaben können gerne per E-MAil angefragt werden.

• Zufrieden mit — Dem Bemühen des Hotelmanagers
  • Unzufrieden mit: — mit den falschen Angaben des Reiseveranstalters
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, lexipoldi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parikia.
Astir of Paros
Calme Boutique Hotel
Calme Boutique Hotel
Nr. 1 von 3 in Drios
Afrodite Boutique Hotel

Sie waren bereits im Yria Island Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yria Island Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Yria Island Boutique Hotel & Spa
Anschrift: Parasporos Bay, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Parikia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yria Island Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yria Island Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yria Paros
Yria Hotel Parikia