“Jederzeit und immer wieder gern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Onar Studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Parikia suchen?
Onar Studios
“Jederzeit und immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Onar Studios sind unsere allererste Wahl auf Paros. Vorallem und auch wegen der Herzlichkeit von Katerina und ihren Mitarbeiterinnen. Sie tun wirklich alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Der Strand ist mit wenigen Schritten von den Studios aus erreicht, und wem das zu weit ist, findet auf der Hälfte der Strecke Katerinas Cafe/ Bistro, um sich auszuruhen und sich mit schmackhften Speisen und Getränken zu stärken.
Die Studios sind nach Landesart schön und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und mit einer schönen Terasse versehen. Es ist alles da, was man braucht. Spielgeräte für Kinder, ein gepflegter Garten, Liegestühle mit Schirm am Strand. Alles perfekt. Was Katerina nicht hat, braucht man nicht.
Danke an Sie und ihre Mannschaft, dass sie immer wieder dafür sorgen, dass wir zufrieden und zutiefst entspannt nach einem wunderschönen Urlaub nach Hause zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang B!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir, eine fünköpfige Familie mit Kleinkind haben für 2 Wochen im Mai 2011 die Ferien im Onarstudio verbracht. Wir waren begeistert. Wir wurden vom Flugplatz durch Katharina abgeholt und herzlich empfangen. Die Studios waren picksauber, wenn auch einfach aber zweckmässig eingerichtet. Alle Studios haben geräumige Terassen zum Teil mit Blick aufs Meer und die wunderbare und gepflegte Gartenanlage. Der Strand und das Restaurant sind etwa 40 Meter!! von den Studios entfernt. Im Preis waren Liegestühle und Schirme inbegriffen.Die Gartenanlage war sehr gepflegt mit Kinderschaukeln etc. Moana, unsere jüngste, welche ihren ersten Geburtstag hier gefeiert hat, wurde durch Katharina mit Kuchen verwöhnt. Parikia ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Katharina, welche die kleine Anlage führt war ausgesprochen freundlich und charmant.
Ganz herzliche Dank an Katharina und das ganze Team.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 4 von 46 in Parikia
Livadia Hotel
Livadia Hotel
Nr. 7 von 53 in Parikia

Sie waren bereits im Onar Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onar Studios

Unternehmen: Onar Studios
Anschrift: Parikia 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 48 Sonstigen Unterkünften in Parikia
Onar Studios Paros/Parikia