“Wohlfühlen mit Aussicht”

Nr. 1 von 46 Hotels in Parikia
Bad Homburg
“Wohlfühlen mit Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Personal ist einfach nur liebenswert und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig und sehr sauber. Die Aussicht ein Traum. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse top. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Um mobil zu sein, ist ein Fahrzeug auf jeden Fall empfehlenswert. Der Pool ist schön und sehr gepflegt. Ideal zum Entspannen. Die Unterkunft bietet alles was man für einen perfekten und erholsamen Urlaub braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Christine326!

Langenselbold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Bereits die Abholung vom Flughafen wurde vom Eigentümer perfekt organisiert. Im Hotel angekommen, wurde uns bei einem Begrüßungsgetränk alles ausführlich erläutert und auch zur Insel gab es die ein oder andere Information.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit einem wundervollen Blick auf den Hafen, den wir auch aus unserem Zimmer genießen konnten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben Klimaanlage und Kühlschrank.

Alles sehr sauber und gepflegt; das enthaltene Frühstück ist eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Snacks und Getränke an der Bar sind jederzeit möglich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und konnten den Urlaub voll und ganz genießen !

Zimmertipp: Einfach nach einem Zimmer mit Blick auf den Hafen fragen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, MichelaufReisen!
Meiringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Es ist alles tip top. Wir wurden am Hafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Die Vermieter bergrüssten uns mit einer Erfrischung und uns wurde alles freundlich erklärt. Die Zimmer sind sauber und mit Balkon. Super Aussicht auf den Hafen. Die Lage ist sehr ruhig. Zu Fuss erreicht man das Zentrum in ca 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Lugen!
Hasliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr freundlicher Staff. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöne Aussicht auf die Hora, den Hafen, das Meer und den Sternenhimmel. Der Swimmingpool und die Sitz- und Liegegelegenheiten bestens. Das Frühstück kann auch draussen, auf 2 Terrassen eingenommen werden. Einfach toll. Die Lage ist ein bisschen ausserhalb, dafür sehr ruhig und wirklich erholsam. Restaurants, Shops und Strände gemütlich in ca. 10 - 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Für den Rückweg vom Zentrum empfehle ich ein Taxi oder Mietfahrzeug. Für sportliche oder wenn es nicht allzu heiss natürlich kein Problem, ausser vielleicht in der Nacht mit Vorsicht, da nicht alles gut beleuchtet ist. Taschenlampe mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, brimi072011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parikia.
Minois Village Hotel Suites & Spa
Nr. 10 von 46 in Parikia
Poseidon of Paros
Poseidon of Paros
Nr. 1 von 3 in Golden Beach

Sie waren bereits im Akrotiri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrotiri Hotel

Unternehmen: Akrotiri Hotel
Anschrift: Periferiaki Odos Parikias, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Parikia
Nr. 3 der Familienhotels in Parikia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Akrotiri Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrotiri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akrotiri Hotel Paros/Parikia