“Tolles Restaurant mit super Sicht”
Bewertung zu Magaya

Magaya
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Parikia
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Nette Bedienungund super Aussicht
Ich habe mir einfach 2 Vorspeisen bestellt und war schon glücklich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 696samiah!

Bewertet 17. Juli 2019

Sehr gutes Restaurant. Griechische Küche mit asiatischem Einschlag.
Täglich frische Fische. Dorade und Wolfsbarsch vom Grill waren ausgezeichnet, Auch die marinierte Hähnchenbrust.
Sehr netter, zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Chris G!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir 15 Minuten warten mussten, um unsere Bestllung aufzugeben und weitere 45 Minuten bis die Speisen am Tisch ankamen, waren diese das Warten leider nicht wert. (Guacamole, Halloumi, Prawn Curry)

Die Prawns waren nicht ausgelöst und das Curry (Flüssigkeit) nur ein Viertel Glas. Die Guacamole ähnelte von Würze und Konsistenz eher einem Fertiggericht aus der Packung. Die Halloumischeiben waren halb durch mit 2 Tomaten garniert und fertig.

Die Portionen waren klein und lieblos, der Service mehr als überfordert.
Auch auf die Rechnung warteten wir mehr als 20 Minuten.
Alles in allem, können wir das Lokal leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, paulgiovanni93!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essensangebot ist ein Mix aus Thai, mexikanisch und griechisch aber keine klare Linie. Unser Rind und Huhn auf einer Platte leider sehr schnell kalt - schade, die Sossen geschmacklich gut. Der Preis von 5 Euro für ein Glas Wein war schon etwas überhöht.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Reiselustig501!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt am Strand. Sehr angenehme Atmosphäre, Service ist teilweise etwas langsam. Der Mangosalat ist sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Kate188113!