“Hält nicht was es verspricht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Panta Rei

Panta Rei
Heilbronn
“Hält nicht was es verspricht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Wir haben im Internet nach einer landestypischen Unterkunft auf Paros gesucht und sind dabei auf das Panta Rei gestoßen. Das Haus liegt wunderschön mit Blick aufs Meer nahe des Hafens in Paros. Der Kontakt mit dem Vermieter über das Internet war sehr freundlich und schnell. Nach Aufenthalten auf Naxos und Antiparos freuten wir uns auf unsere letzte Station und wurden leider enttäuscht. Das Zimmer ist winzig, der Balkon nicht viel größer. Geputzt wird laut Aushang alle drei Tage und dann sollte es auch frische Handtücher geben. Dem war leider nicht so. Zusammen mit anderen Gästen sind wir am vierten Tag abgereist und haben auch bis dahin keinen gesehen! Um es kurz zu machen, es war ziemlich dreckig. Die Liebe fürs Detail, die über das Internet vermittelt wird, fehlt gänzlich. Das Bett ist ein in die Jahre gekommener Metallrahmen, der bei jeder Bewegung dementsprechend quietscht. Auf unsere Frage, ob wir am Abreisetag unser Gepäck irgendwo zwischenlagern könnten wurde uns gesagt, lass es einfach auf dem Balkon, heute kommt sowieso keiner mehr. Dazu muss man wissen, dass bei unserer Anreise die Putzfrau mit einem Gartenschlauch, den Balkon unter Wasser gesetzt hatte und sie am Tag unserer Abreise erneut erwartet wurde (s.o.). Als wir den Vermieter darauf hinwiesen, wurden wir gefragt, ob unser Gepäck denn nicht "wasserfest" sei! Wir haben auch auf Naxos und Antiparos in landestypischen Häusern gewohnt, das Gefühl willkommen zu sein, hatten wir aber leider nur dort. So freundlich der E-Mail Kontakt mit dem Vermieter auch war, er täuscht nicht über das Desinteresse der Gastgeber hinweg. Wir fahren wieder auf die Kykladen werden aber sicher nicht mehr dort wohnen. Wir können die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Linus2009!
zoeparos, PROPRIETARIO von Panta Rei, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2009
wir koennen die kritik nicht verstehen. es handelt sich um ein altes traditinelles stadthaus im kykladen stil, und das zimmer ist mit 13qm fuer diesen inselstil sehr gross und in keiner weise winzig. was die sauberkeit betrifft haben wir in all den jahren noch keine beschwerden bekommen. auch der balkon bietet platz, um sich gemuetlich aufzuhalten. vielleicht wird nicht jeder die griechische art von humor verstehen, wenn es um die bemerkung geht, ob das ge'paeck nicht wasserfest ist. unsere art unsere gaeste diskret zu behandeln und in ruhe zu lassen, heisst sicherlich nicht, dass wir sie nicht willkommen heissen.

Geschäftsreisende
Nr. 14 von 46 in Parikia
Rooms Mike
Rooms Mike
Nr. 27 von 53 in Parikia

Sie waren bereits im Panta Rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panta Rei

Unternehmen: Panta Rei
Anschrift: Kastro | Paros, Parikia 844 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Parikia
Nr. 31 von 48 Sonstigen Unterkünften in Parikia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panta Rei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panta Rei Paros/Parikia