“Perfekte Lage für Naoussa” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Manis Inn

Manis Inn
Nr. 14 von 46 Hotels in Naoussa
Passau, Deutschland
“Perfekte Lage für Naoussa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Manis Inn ist durch seine Lage direkt am Strand sowie in Lauflage beim Zentrum von Naoussa ideal. Dazu gibt es einen schönen Pool. Die zimmer sind klein aber ausreichend und mit schönem Blick auf den malerischen Hafen von Naoussa bzw. das Meer. Bei Nordwind kann es etwas windig sein aber das ist ja in ganz Naoussa so. Dafür aber gibt es aber Kühlung wenn es mal wider besonders heiss ist. Das Frühstück ist nicht berauschend aber ausreichend. Insegsamt ist das Hotel eine gute preiswürdige Wahl und im Gesamtpaket für uns die beste Adresse in Naoussa!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Andy M!
MIM2011, Manager von Manis Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2016
Ihr Feedback ist sehr willkommen und wird uns mit der kontinuierlichen Verbesserung unseres Service und Unterkünften helfen. Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität.

Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, und wir hoffen, Sie bald wieder an der Manis Inn zu sehen.

Geschäfts-
reisende
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen: Direkt am Piperi-Strand, mit dem Auto problemlos zu erreichen; der Hafen und das Städtchen Naoussa sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Manis-Inn bietet alle notwendigen Einrichtungen, die Zimmer verfügen über grosse Terrassen mit Liegestühlen. Alles ist im griechischen Stil gebaut. Der Service ist herzlich und dienstfertig... und alles zu einem attraktiven Preis!
Unsere Erwartungen wurden durchwegs übertroffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Vincenz A!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Senia Hotel
Nr. 9 von 46 in Naoussa
Roussos Beach Hotel
Roussos Beach Hotel
Nr. 7 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Manis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manis Inn

Unternehmen: Manis Inn
Anschrift: Piperi Beach, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manis Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manis Inn Paros/Naoussa