“Tage im Paradies. Wunderschönes familiengeführtes Hotel mit Meerblick”
Bewertung zu Margarita's House

Margarita's House
Nr. 29 von 46 Hotels in Naoussa
“Tage im Paradies. Wunderschönes familiengeführtes Hotel mit Meerblick”
Bewertet am 31. Juli 2012

Beim Betreten des Hotels fühlt man sich wie ein kleines Kind, das aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Die Terrasse ist weinüberrankt, der Blick kann über ein Blumenmeer zum Meer hinausfliegen. Jeder Blumentopf ist genau dort, wo ein Maler ihn hingesetzt hätte. Die Pflanzen strotzen vor Kraft dank der liebevollen Pflege des Inhabers. Gleich wird man sehr freundlich von Eleni begrüßt. Man merkt den ganzen Urlaub über, dass man hier ein gern gesehener Gast in einem familiengeführten Hotel ist und nicht ein zahlender Kunde.

Unser Zimmer war schön, kühl und sauber. Der Pool ist gepflegt. Zum Strand sind es nur 5 Minuten. Das Frühstück ist sehr lecker. In der Stadt ist man in wenigen Minuten.

Wir hatten keine großen Pläne gemacht und hatten dank der Tipps zur Abendgestaltung wundervolle Abende. So konnten wir ein Konzert in einer Bucht am Strand in einem alten Theater mit Blick aufs Meer belauschen, welches wir sonst nie gefunden hätten. Auch als es darum ging, spontan noch Fährtickets für Samstag Abend zu bekommen (für Fähren am Wochenende immer vorher buchen!), kümmerte sich die Inhaberin selbstverständlich um die Lösung des Problems.

Margarita's House mit seinem Meer an Blau und Weiss und Blumen ist ein verzauberter Ort, auf den wir uns wieder freuen. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, francevehar!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juli 2012

Als Paar hatten wir hier eine wunderbare Zeit. Schönes Zimmer im 1. Obergeschoss. Balkon in Richtung Sonnenuntergang. Ausreichendes Frühstück (hatten nur Frühstück inkl.). Hübscher ruhiger mini -Steinstrand. 5 Minuten bis zum Sandstrand.10 Gehminuten nach Naoussa. Dort gibt's Badeboote zu bekannten Stränden, Einkaufsmöglichkeiten a gogo, Klubs und Restaurants. Perfekte Lage(nicht im Rummel). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, pietra999!
Winterthur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Wir haben uns von diesem Hotel etwas mehr versprochen. Der Pool entprach nicht wirklich den Bildern auf der Webseite und war eher klein und etwas ungemütlich. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer welches zwar gross war, jedoch sehr spärlich eingerichtet mit alten Holzmöbeln. Die Douche war sehr klein (typisch griechisch) und es war unmöglich zu douchen ohne das halbe Hotelzimmer unter Wasser zu setzen. Wir haben nie sehr gut geschlafen. Ich hatte nach einem dritten Kissen gefragt, jedoch kriegten wir das nie.

Das Frühstücksbuffet ist sehr spärlich. Die restlichen Räumlichkeiten bestehen sonst einzig aus einem kleinen Raum welcher fürs Frühstücksbuffet, als Reception und Büro gleichzeitig genutzt wird.

Die Managerin war sehr freundlich und hat uns Ausflugstipps gegeben. Es ist ein sehr familiärer Rahmen.

Der Weg nach Naoussa (welches wirklich hübsch und zu empfehlen ist) ist nicht wie auf der Webseite angegeben "five Minutes from the center of town". Okay, wenn man mit dem Auto geht vielleicht. Man hat die Wahl die sehr stark befahrene Strasse entlangzugehen (was wir uns persönlich nicht getraut haben) oder aber bei Hotel einen steilen Hügel hinauf zu steigen und dann dem Strand entlang nach Naoussa zu gehen. Alles in allem waren wir immer mind. 20 Minuten unterwegs. Da man in den Ferien meistens ja sonst nicht so sportlich ist, ist ein bisschen Bewegung vielleicht auch nicht schlecht. Man soll sich einfach nicht vorstellen, dass das Hotel supernahe bei Naoussa liegt.

Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Die Tickets für den Bus müssen jedoch in Naoussa gekauft werden. Dies haben wir leider auch erst am letzten Tag herausgefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, msspanda!
Wien
Bewertet am 5. September 2006

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle sehr schön und großteils Blick in die Bucht von Naoussa und zum Strand Kolimbitres. Der Pool ist immer toll gepflegt und die Hausherrn sorgen für eine sehr familiäre Stimmung. Ich fühle mich dort jedes Mal wohl und werden deswegen auch wieder hinfahren. Das Frühstück ist der einzige kleine Schwachpunkt, aber man hat ja selbst Küche mit Kühlschrank.

Naoussa hat sich jedoch von einem verschlafenen Fischerdörfchen zu einem sehr gut besuchten Ort entwickelt, man kann aber dennoch gut und auch günstig speisen.

Es gibt genügend Strände mit wenigen Leuten, wenn man mobil ist.

Aufenthalt August 2006
Nr. 12 von 46 in Naoussa
Roussos Beach Hotel
Roussos Beach Hotel
Nr. 9 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Margarita's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita's House

Unternehmen: Margarita's House
Anschrift: Parikias - Naoussas, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 46 Hotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Margarita's House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, Agoda, Booking.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margarita's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarita's House Paros/Naoussa
Margaritas Hotel Naoussa