“einfach, sauber, gemütlich, familiär, toplage zu unschlagbarem Preis. kurz: EINFACH GENIAL!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Galini

Villa Galini
Nr. 23 von 35 Pensionen in Naoussa
Naoussa, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Meine Kollegin und ich waren eine ganze Woche in der Villa Galini, bei May und Andreas, zu Gast. Es ist eine einfache, aber sehr typische und saubere, gemütlichfamiliäre Anlage. Wir hatten alles was man nur braucht um die langersehnten Ferien in vollen Zügen zu geniessen. May und Andreas haben immer einen Tip auf lager. Sind sehr engagiert, dass es ihren Gästen an nichts fehlt und immer für einen kurzen Schwatz zu haben. Die Villa liegt sehr günstig, unweit (ca 10 Gehminuten) vom Hafendörfchen Naoussa entfernt. Es ist ein sehr malerisches Städtchen auf einer traumhaften Insel die man unbedingt erkunden muss. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen bis grossen Balkon der in den lauen Spätabend- bis Frühmorgenstunden zum verweilen einlädt. Wer also tolle Ferien zu einem super PreisLeistungsVerhältnis geniessen will: -> auf nach Paros, in die Villa Galini zu May und Andreas!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sandu2010!

Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die 12 Nächte in der Villa Galini waren pure Entspannung!
Sofort von unserer Ankunft an, fühlten wir uns zu Hause.
Andreas, May und Prena, die die Pension bewirtschaften machen einen fantastischen Job.
Saubere Zimmer, sehr gute Lage im Ort und der unschlagbar günstige Preis machen diese Unterkunft zu meinem persönlichen Kykladen-Preis-Leistungs-Sieger!!
Natürlich ganz zu schweigen von der heimeligen Atmosphäre!
Lob an alle! Kann nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten URLAUB um wahrsten Sinne des Wortes.
Danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, xanti-kunsttansport!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Vila Galini bietet schlichte, praktische Zimmer mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber Andreas und seine Frau sind äusserst gastfreundlich und haben uns von der Fähre abgeholt und zurückgebracht. Der Strand und das Städtchen sind in fünf Minuten Gehdistanz erreichbar. Die Lage auf der Anhöhe ist sonnig. Das Frühstück war nicht inklusive - eine Bäckerei gibt es um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BelindaZ!
Milan
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Am Ende einer sehr schönen Reise durch die kykladischen Inseln entschied ich mich, 4 Nächte in diesem Hotel zu übernachten, was mein einziger Fehler während dieser Reise war. Ich war allein und das war das einzige Hotel, das ein Zimmer zu einem günstigen Preis anbot (€45/Nacht in einem Doppelzimmer).

Wenn man ankommt macht das Hotel von außen einen guten Eindruck - überall sind Blumen und der Eigentümer und seine Frau scheinen sehr gewandt zu sein und waren auch freundlich. Das Problem fängt an, wenn man in das Zimmer kommt: es ist klein, heiß, mit einem kleinen Fenster ... und ... vielen Insekten, die mit einem das Zimmer teilen.

Ich hatte auch das Vergnügen, die größten Käfer (drei in 4 Nächten), die ich jemals gesehen habe und die ich mir auch nicht vorstellen konnte, zu töten. Man findet hier auch verschiedene Arten von Spinnen, wenn man daran Interesse hat. Hier sollte man nicht übernachten!

Danke, eskaton1!
Nr. 17 von 46 in Naoussa
Young Inn Paros
Young Inn Paros
Nr. 57 von 67 in Naoussa

Sie waren bereits im Villa Galini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Galini

Unternehmen: Villa Galini
Anschrift: Vounali, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 35 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Galini 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Galini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Galini Paros/Naoussa