“SUPER!!!”

Nr. 27 von 36 Pensionen in Naoussa
Münster, Deutschland
“SUPER!!!”
Bewertet am 14. Juli 2010

Die 12 Nächte in der Villa Galini waren pure Entspannung!
Sofort von unserer Ankunft an, fühlten wir uns zu Hause.
Andreas, May und Prena, die die Pension bewirtschaften machen einen fantastischen Job.
Saubere Zimmer, sehr gute Lage im Ort und der unschlagbar günstige Preis machen diese Unterkunft zu meinem persönlichen Kykladen-Preis-Leistungs-Sieger!!
Natürlich ganz zu schweigen von der heimeligen Atmosphäre!
Lob an alle! Kann nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten URLAUB um wahrsten Sinne des Wortes.
Danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, xanti-kunsttansport!

Geschäfts-
reisende
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2010

Die Vila Galini bietet schlichte, praktische Zimmer mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber Andreas und seine Frau sind äusserst gastfreundlich und haben uns von der Fähre abgeholt und zurückgebracht. Der Strand und das Städtchen sind in fünf Minuten Gehdistanz erreichbar. Die Lage auf der Anhöhe ist sonnig. Das Frühstück war nicht inklusive - eine Bäckerei gibt es um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BelindaZ!
Milan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2008

Am Ende einer sehr schönen Reise durch die kykladischen Inseln entschied ich mich, 4 Nächte in diesem Hotel zu übernachten, was mein einziger Fehler während dieser Reise war. Ich war allein und das war das einzige Hotel, das ein Zimmer zu einem günstigen Preis anbot (€45/Nacht in einem Doppelzimmer).

Wenn man ankommt macht das Hotel von außen einen guten Eindruck - überall sind Blumen und der Eigentümer und seine Frau scheinen sehr gewandt zu sein und waren auch freundlich. Das Problem fängt an, wenn man in das Zimmer kommt: es ist klein, heiß, mit einem kleinen Fenster ... und ... vielen Insekten, die mit einem das Zimmer teilen.

Ich hatte auch das Vergnügen, die größten Käfer (drei in 4 Nächten), die ich jemals gesehen habe und die ich mir auch nicht vorstellen konnte, zu töten. Man findet hier auch verschiedene Arten von Spinnen, wenn man daran Interesse hat. Hier sollte man nicht übernachten!

Danke, eskaton1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Athina studios
Nr. 16 von 51 in Parikia
Vassiliki Rooms
Vassiliki Rooms
Nr. 23 von 51 in Parikia

Sie waren bereits im Villa Galini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Galini

Unternehmen: Villa Galini
Anschrift: Vounali | Vounali, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 36 Pensionen in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Galini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Galini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Galini Paros/Naoussa