“Einfach aber sehr gemütlich und schön” 4 von 5 Sternen

Villa Galini
2.0 von 5 Pension   |   Vounali 1150, Naoussa 84401, Griechenland   |
Nr. 18 von 35 Pensionen in Naoussa
Barmstedt
“Einfach aber sehr gemütlich und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren im Mai/Juni 4 Tage in der Villa Galini beim erstmaligen Inselhüpfen untergebracht und waren total begeistert. Die Zimmer hatten eine vernünftige Größe, auch der Schrank hatte für uns ausreichend Platz und ein drittes Bett konnte man gut zum Ablegen nutzen. Ein Kühlschrank war vorhanden und Geschirr sowie Wasserkocher wurden uns zur Verfügung gestellt.
Der Besitzer stand uns mit Rat und Tat und guten Tipps zur Seite und sprach gut deutsch. Einziges Manko der etwas beschwerliche "Anstieg" zum Hotel, für "fußkranke" nicht so gut geeignet, aber ansonsten empfehlenswert. Abholung am Hafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, JuttaBarmstedt!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren für acht Nächte in der Villa Galini. Die Villa ist eine einfache Pension. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional. Das Gebäude liegt in einer ruhigeren Gegend und es ist trotzdem nicht weit in die Stadt. Schön sind auch die Terassen zu den Zimmern.
Besonders erwähnenswert ist jedoch auch die Leitung der Pension. Wir wurden von der Fähre abgeholt und auch wieder zur Abfahrt hingefahren. Auch während des Aufenthalts war immer ein nettes Gespräch möglich und Tipps in Hilfe sind auch im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Goranivic!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der freundliche Inhaber Andreas holt seine Gäste am Hafen in Parikia ab und bringt sie auch wieder dort hin. Das Hotel liegt nur 8 Minuten vom Strand (da gibt es schönere) und 8 Minuten vom Hafen entfernt. Die letzten 50 Meter zum Hotel geht es steil bergauf - so kann man gleich ein paar der Kalorien der guten Essen der Tavernen abbauen. Seine Frau und er versuchen den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen und geben viele wertvolle Tipps. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt.
Andreas spricht deutsch und englisch

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, delfini15!
Naoussa, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Meine Kollegin und ich waren eine ganze Woche in der Villa Galini, bei May und Andreas, zu Gast. Es ist eine einfache, aber sehr typische und saubere, gemütlichfamiliäre Anlage. Wir hatten alles was man nur braucht um die langersehnten Ferien in vollen Zügen zu geniessen. May und Andreas haben immer einen Tip auf lager. Sind sehr engagiert, dass es ihren Gästen an nichts fehlt und immer für einen kurzen Schwatz zu haben. Die Villa liegt sehr günstig, unweit (ca 10 Gehminuten) vom Hafendörfchen Naoussa entfernt. Es ist ein sehr malerisches Städtchen auf einer traumhaften Insel die man unbedingt erkunden muss. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen bis grossen Balkon der in den lauen Spätabend- bis Frühmorgenstunden zum verweilen einlädt. Wer also tolle Ferien zu einem super PreisLeistungsVerhältnis geniessen will: -> auf nach Paros, in die Villa Galini zu May und Andreas!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sandu2010!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die 12 Nächte in der Villa Galini waren pure Entspannung!
Sofort von unserer Ankunft an, fühlten wir uns zu Hause.
Andreas, May und Prena, die die Pension bewirtschaften machen einen fantastischen Job.
Saubere Zimmer, sehr gute Lage im Ort und der unschlagbar günstige Preis machen diese Unterkunft zu meinem persönlichen Kykladen-Preis-Leistungs-Sieger!!
Natürlich ganz zu schweigen von der heimeligen Atmosphäre!
Lob an alle! Kann nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten URLAUB um wahrsten Sinne des Wortes.
Danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, xanti-kunsttansport!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Vila Galini bietet schlichte, praktische Zimmer mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber Andreas und seine Frau sind äusserst gastfreundlich und haben uns von der Fähre abgeholt und zurückgebracht. Der Strand und das Städtchen sind in fünf Minuten Gehdistanz erreichbar. Die Lage auf der Anhöhe ist sonnig. Das Frühstück war nicht inklusive - eine Bäckerei gibt es um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BelindaZ!
Milan
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Am Ende einer sehr schönen Reise durch die kykladischen Inseln entschied ich mich, 4 Nächte in diesem Hotel zu übernachten, was mein einziger Fehler während dieser Reise war. Ich war allein und das war das einzige Hotel, das ein Zimmer zu einem günstigen Preis anbot (€45/Nacht in einem Doppelzimmer).

Wenn man ankommt macht das Hotel von außen einen guten Eindruck - überall sind Blumen und der Eigentümer und seine Frau scheinen sehr gewandt zu sein und waren auch freundlich. Das Problem fängt an, wenn man in das Zimmer kommt: es ist klein, heiß, mit einem kleinen Fenster ... und ... vielen Insekten, die mit einem das Zimmer teilen.

Ich hatte auch das Vergnügen, die größten Käfer (drei in 4 Nächten), die ich jemals gesehen habe und die ich mir auch nicht vorstellen konnte, zu töten. Man findet hier auch verschiedene Arten von Spinnen, wenn man daran Interesse hat. Hier sollte man nicht übernachten!

Danke, eskaton1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Manis Inn
Nr. 11 von 45 in Naoussa
Kalypso Hotel & Apartments
Kalypso Hotel & Apartments
Nr. 9 von 45 in Naoussa

Sie waren bereits im Villa Galini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Galini

Unternehmen: Villa Galini
Anschrift: Vounali 1150, Naoussa 84401 , Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 35 Pensionen in Naoussa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Galini 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Galini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Galini Paros/Naoussa