Stelia Mare Boutique Hotel
Senia Hotel(Naoussa)
268 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Hotel Swiss Home(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

163 $
Zefi Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Roussos Beach Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
88 $
396 $
385 $
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kalypso Hotel & Apartments(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $
CheapTickets
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 424 $ pro Nacht.

461 $
Bewertet 24. Juni 2017

Schon bei der Ankunft strahlt den Gästen das Lächeln von Pantelis entgegen. Hier wird keine höfliche Freundlichkeit zur Schau gestellt, sondern echte Herzlichkeit. Die Zimmer sind gut, Pool und Jacuzzi lassen keine Wünsche offen und wenn mal etwas fehlt, werden sich Gilda und Pantelis zuverlässig und schnell darum kümmern. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Arne-FFM!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Tage verbracht und hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Das Hotel liegt 100 Meter vom Meer entfernt (es gibt keinen eigenen Hotelstrand, allerdings sind viele schöne Strände auf der Insel problemlos zu Fuß, mit dem Bus, Fahrrad oder Roller zu erreichen). Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Altstadt von Naoussa. Das Zimmer war traumhaft schön und der Service im Hotel ist nicht zu übertreffen. Sauberkeit außergewöhnlich gut. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. In Naoussa gibt es viele sehr schöne Restaurants. In den Restaurants direkt im Hafen besser die Preise für den angebotenen Fisch vor der Bestellung erfragen. Uns hat das Soso am besten gefallen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreas_thimm!
Bewertet 8. Januar 2017

Für jeden der gerne in Ruhe die Seele baumeln lässt. Super nettes Personal, hier fühlt man sich wie Zuhause! Nur wenige Gehminuten in die Altstadt von Naoussa die mit ihren kleinen Restaurants und Geschäften zum Verweilen einlädt.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Andreas W!
Bewertet 11. September 2016

Wir fanden das Hotel im Internet und lasen die meist sehr guten Bewertungen darüber. Unser Reisbüro buchte für uns für 10 Tage eine so genannte Suite im Stelia Mare. Wir hatten 113.
Wir sind noch immer begeistert!

Ort:
Naoussa ist ein schönes, kleines Hafenstädtchen im Norden der Insel und sehr viel attraktiver, als die Hauptstadt Parikia. Die Stadt konkurriert mit Mykonos, wo wir schon oft waren. Etwas kleiner, aber fast noch schöner.
Es gibt unzählige kleine und gute Restaurants, die Strassen sind auch hier schmal und es gibt ein gutes Angebot an Boutiquen und kleinen Läden. Wenig "Blingbling", mehr gut gestyltes.
Das Nachtleben kommt auch hier nicht zu kurz. Es gibt viele kleinere Bars und auch zwei Clubs, die nebeneinander stehen und deshalb nicht zu verfehlen sind.

Hotel:
Das Hotel liegt etwas am Rande der Stadt Naoussa, nur ein paar kurzweilige Minuten zu Fuss vom absoluten Zentrum der nicht sehr grossen Stadt. Es hat nur 15 Zimmer, weshalb der Service sehr schnell sehr persönlich wird. Man wird stets mit seinem Namen angesprochen.
Für unser Mietauto gab es einen Parkplatz gleich vor dem Haus und die Strasse zu unserem Lieblingsstrand Santa Maria ist ebenfalls gleich vor dem Hotel. Man umfährt damit die manchmal etwas verstopften Strassen Naoussas und ist in weniger als 10 Minuten am Strand.
Nur 2-3 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein kleiner Strand, der zum Beispiel am Anreisetag durchaus genügt.
Der hoteleigene Pool befindet sich im Innenhof, wo auch das Frühstück serviert wird.
Das Hotel ist behindertengängig bis zum ersten Stockwerk. Es gibt sowohl eine Rampe zum Hotel, als auch einen Lift in den ersten Stock.

Zimmer:
Das Boutique-Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und ebenso geführt. Alle Bilder im Internet entsprechen der Realität und sogar die Zimmerfotos sind kaum geschönt.

Unsere Suite war eines der Zimmer, das etwas doppelt so gross ist, wie ein normales Hotelzimmer, mit Sitzecke, die auch als zusätzlicher Schlafplatz dienen könnte. Wir benutzten den Platz für unsere Kleider, da der Platz im Schrank eher etwas beschränkt ist.
Das Bett war sehr bequem, das Zimmer absolut ruhig und das Badezimmer tadellos. Die mehrfach einstellbare Dusche muss über eine eigene Pumpe verfügen, anders ist der stets hohe Wasserdruck nicht zu erklären. Zudem schliesst die Dusche vollständig und ausnahmsweise war unser Badezimmer mal nicht völlig unter Wasser gesetzt, nachdem die Dusche benützt wurde.
Es gibt unzählige Steckdosen, so dass auch Elektronikfreaks nie ohne leeren Akku dastehen sollten.
Gute Idee: Es gibt in den Zimmern einen Ständer, um auf dem Balkon feuchte oder nasse Wäsche aufzuhängen. Sehr praktisch.

Sauberkeit:
Alle vorherigen Rezensionen sind war. Das Hotel ist schon fast beängstigend sauber gehalten und es wird dauern irgendwo etwas geputzt. Die Damen, die Hotel und Zimmer sauber halten, bemühen sich erfolgreich, beim Putzen die Wände und Zimmertüren kaum zu streicheln. Niemand hört jemals etwas von ihren Aktivitäten, anders, als in Hotels, wo sich das Putzen durch leider allzu viel Lärm zum Ärgernis entwickelt. TOLL!

Service:
Gilda und Pantelis wechseln sich in der Gästebetreuung ab und beide machen ihren Job fantastisch!! Wie erwähnt, ist das Hotel klein und daher hat man schnell Kontakt und erhält brauchbare Tipps, zum Beispiel für Ausflüge oder empfehlenswerte Restaurants. Pantelis ist kein Festlandgrieche, sondern stammt aus Naoussa und kennt somit jede Ecke der Stadt und der Insel.
Noch einmal: Service = FIRST CLASS

Essen und Trinken:
Das Frühstück entspricht unseren Erwartungen für Griechenland. Es ist gut, mit befriedigender Auswahl und dürfte die meisten Leute zufrieden stellen. Zu Hause haben wir auch kein 6 Meter langes Buffet am Morgen.
Die Bar wird von Pantelis geführt und ist eher teuer. Dafür werden dauernd Häppchen serviert und wenn man aus irgend einem Grund das Hotel nicht verlassen will oder kann, gibt es auch eine kleine Speisekarte.

Bei der Abreise wurden wir gebeten, unsere Extraausgaben bar zu bezahlen, weshalb wir empfehlen, genügend Bargeld dabei zu haben.

Wer mit rechtzeitig an der Fähre in Parikia sein will, sollte Zeit einplanen. Die Hafenstadt ist nämlich ein schreckliches Verkehrschaos und wir benötigten schon einmal 35 Minuten für die letzten 500 Meter zum Hafen. Zum Glück gab es eine Stunde später wieder eine Fähre ;)

Stelia Mare! Jederzeit wieder. Wir waren äusserst zufrieden. Das Hotel ist kein Schnäppchen, aber das Geld wert.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Paranga!
Bewertet 2. Juli 2016

Das Hotel liegt knapp fünf Gehminuten vom Zentrum von Naoussa entfernt. Der Strand ist über die Strasse erreichbar. Weitere schöne Strände sind mit dem Motorrad, Bus oder Auto gut erreichbar. Das Hotel ist sehr ruhig und lädt dazu zur Erholung ein.

Das Haus ist sehr gepflegt, sehr sauber. Die Einrichtung ist stilvoll und harmonisch. Einmal im Haus angekommen fühlt man sich sehr wohl und kann gut entspannen. Der quadratische Pool ist sehr sauber, die Temperatur angenehm. Zusätzlich steht ein Whirlpool zur Verfügung. Dieser hat leider eine Wassertemperatur von lediglich 27 Grad. Gemütlich darin zu sitzen ist nicht möglich.

Das Personal ist sehr freundlich. Die beiden Angestellten sind stets bereit mit Tipps und Ratschlägen. Der Empfang war sehr herzlich.

Wir hatten eine Suite auf der obersten Etage mit tollem Balkon und Meerblick. Dei Einrichtung war sehr gepflegt und einladend. Das Zimmer ist gross, geräumig, hell und sehr sauber. Der Aufenthalt im Zimmer war wunderbar.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Während unserem Aufenthalts war das Hotel nur zu einem Dritte voll. Das Buffet liess aber dennoch keine Wünsche übrig. Mir schien aber, dass Backwaren vereinzelt über den ganzen Aufenthalt immer wieder aufgestellt wurden. Die Ware empfand ich dann leider nicht immer als frisch. Etwas weniger, wäre hier mehr gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Abertay99!