“Griechenland in seiner schönsten Form”

Stelia Mare Boutique Hotel
Nr. 5 von 46 Hotels in Naoussa
Jülich, Deutschland
“Griechenland in seiner schönsten Form”
Bewertet am 25. August 2011

Hotel perfekt geeignet für Individualreisende, die Land und Leute kennenlernen wollen! Auch mit Kindern 9 und 15 Jahre alt. Hier steht entspanntes Geniessen im Vordergrund. Auch wenn das Hotel selbst keine Sportarten anbietet, so sind alle Wassersportarten in den naheliegenden Buchten von Santa Maria oder Kolympithres möglich. Busabfahrt vor der Hoteltüre. Das Personal könnte nicht besser sein: freundlich, schnell, sehr hilfsbereit in allen Belangen. Vorschläge und Buchungen für Restaurants, Autovermietung etc. sind exzellent. Relaxtest Frühstück bis 11.00 Uhr, schmackhafte Snacks den ganzen Tag über am Pool, abends bei romantischer Poolbeleuchtung und Kerzenschein werden Drinks an der Bar sorgfältig zubereitet. Herzlichen Dank für diese herrliche Woche. Wir kommen wieder.
Familie Alter 52 und 49, Kinder 9 und15

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Claudia471!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Waren im Juli für eine Woche auf Paros und hatten eine suite direkt am Pool. Es ist alles faszinierend schön abgelaufen. Das Hotel ist sehr sauber und das freundlichste Personal das wir jemals kennengelernt haben. Eine kleine hotelanlage die sehr familiär gehalten wird. Zum Strand sind es knapp 70m und über eine idyllische Treppe sind es zu fuss 5 min nach naoussa. Also sehr zentral und doch ruhig.
Paris war ein Traum. Wir hatten ein Auto gemietet und sind alle traumstrände incl. der Nachbarinsel Antiparos abgefahren. Die besten waren Golden Beach und Monastiri. Ausserdem haben wir das Dorf Lefkes kennen und lieben gelernt. Alles in allem kann man nur sagen. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Neki73!
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2010

sehr empfehlenswertes Boutique - Hotel ( 14 Zimmer ) in ruhiger Lage: ca. 50 mtr zum Strand, ca. 400 mtr zum Ortszentrum mit Restaurants, Cafes, Geschäften, etc.

Service: erstklassig und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich
Zimmer: sehr sauber und geräumig
Frühstück: gute Qualität und große Auswahl ( Frühstücksbuffet )
Ausstattung: Klimaanlage, Fitnessraum, Pool
Atmosphäre: gepflegt, gemütlich, modern

Gesamt: sehr gute Erholung in hervorragender Umgebung: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, thschmidt68!
Bewertet am 23. August 2010

Das Stelia Mare ist ein kleines, aber sehr feines Hotel mit zuvorkommender, sehr charmanter Betreuung für Paare, die Ruhe und Erholung in einer angenehmen Atmosphäre suchen. Wir hatten eine Junior Suite gewählt und waren begeistert von unserem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer, den liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten, der Sauberkeit, dem schönen großen Balkon, dem Frühstück am Pool. Für uns hat alles gepasst und wir haben im Stelia Mare 10 wunderschöne Tage genossen. Wer keine Animation und große Hotels sucht, ist hier genau richtig. Ein kleinerer Strand ist in wenigen Minuten erreichbar ebenso wie der Ort Naoussa, der reichlich Abwechslung mit zahlreichen wunderschönen Gassen, Tavernen, Geschäften und dem Hafen bietet. Die Insel Paros bietet ebenfalls weitere schöne Orte. Es war ein rundum schöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder das Stelia Mare buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, martina1762!
UK
Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel ist neu, familiengeführt und sehr stylish. Alle Zimmer nach vorne hinaus überblicken die Bucht, die Zimmer nach hinten hinaus haben ausblick auf den grünen Rasen und den Pool. Der Service ist sehr aufmerksam, zurückhaltend und das Frühstück ist, wie alle auf der Insel, sehr gut. Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna, die wir aber nicht benutzt hatten. Es sah aber alles erstklassig und sauber aus. Ich würde wiederkommen! Und zwar sofort!

1 Danke, Chillied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Senia Hotel
Minois Village Hotel Suites & Spa
Paros Agnanti Resort
Paros Agnanti Resort
Nr. 10 von 46 in Parikia

Sie waren bereits im Stelia Mare Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelia Mare Boutique Hotel

Unternehmen: Stelia Mare Boutique Hotel
Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Naoussa
Nr. 2 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 3 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 4 der Romantikhotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelia Mare Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelia Mare Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stelia Mare Boutique Naoussa
Stelia Mare Boutique Hotel Paros/Naoussa