“Ein tolles familiengeführtes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asteras Paradise

Asteras Paradise
Nr. 20 von 46 Hotels in Naoussa
“Ein tolles familiengeführtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Anlage ist Top in Ordnung angefangen über die Freundlichkeit den Service, die Sauberkeit und die Auswahl beim Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig.
Wir waren in der letzten September Woche vor Ort und fast die einzigen Gäste da sich die Saison dem Ende geneigt hat trotzdem wurde die Anlage inkl. Pool jeden Tag sehr gepflegt.
ABER man muss wissen das das Hotel wirklich ab vom Schuss ist 5 km bis nach Naoussa man benötigt auf jeden Fall einen Wagen um sich die Insel anzuschauen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AlSc_13!

Athen, Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Zuerst ein Empfehlung für diejenigen die denken, dass Sie ALLES wissen. Das Motto auf den Kykladen lautet:

Entdecken Sie die Schlichtheit und tauchen Sie Ihr Leben in Farbe.

Diese Inseln sind (Gott sie Dank) nicht bebaut, wie der Fall z.b. in Ibiza in Spanien ist. Es gibt fast nu kleine Familien Hotels und viel sind veraltet. Die Anlage ist SEHR modern. Es ist auch kein Nachteil, die Tatsache, dass sie weit von Naousa entfernt ist. In Naousa gibt es Nachtleben, die Stadt ist sehr laut und die Hotels nicht so modern. Ausserdem its es ein muss auf den Inseln ein Auto (und NIE einen Moped) zu mieten. Moped mieten wir NIE, weil es auf den Inseln keine Intensivstationen gibt. Ein Auto zu mieten kostet circa 25 Euro am Tag (also kein Problem). Daraufhin verfügen Sie über einen Garden. Obst, Gemüse und Oliven werden von der Familie produziert und den Gästen angeboten. Das Essen schmeckt exzellent, weil es von Oma gekocht wird. Das findet man nirgendwo. Ich war in derselben Zeit mit den Kunden von Zypern im Hotel. Letztere haben das Hotel schlecht bewertet. Weil ich aus der Branche komme, möchte ich eindeutig mitteilen, dass solche Kunden überall irgendein Problem bekommen werden und dass man solche Kunden einfach nicht braucht. Man muss wissen, wohin man reist und was zu erwarten ist. Hier kann man die Ursprünglichkeit der Inseln mit Niveau erleben. Viel Spass !!!

Zimmertipp: Hinter dem Rezeption in der Nähe des Gardens hat man mehr Ruhe. Ideal für Paare.
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Jannis G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

In dieser schönen großzügigen Anlage fühlten wir uns nach den Unternehmungen des Tages sehr gut aufgehoben. Der saubere Pool lud zum Wasserballspielen und Schwimmen ein, die Anlage war insgesamt sehr gepflegt, bei Bedarf konnte man hier auch Minigolf und (Freiland-) Schach spielen. Schnell merkte man, dass das Unternehmen familiengeführt wurde - fast gehörten die Gäste schon dazu, da es hausgemachte Speisen gab, die immer frisch, schmackhaft und appetitlich auf den Tisch kamen. Dass die Bedienung nicht ganz professionell war, machte die natürliche Freundlichkeit wieder weg. Wenn die Grillen nicht gewesen wären... und der Ventilator von der Wand aus nicht direkt in Richtung Kopf gebliesen hätte, hätten auch die Nächte sehr angenehm sein können. Zum unspektakulären, naturbelassenen Strand kommt man in etwa 20 Minuten zu Fuß und ist dort mit etwas Glück allein. Bushaltestellen habe ich keine gesehen. Wer darauf nicht angewiesen ist, kann hier eine gute, erholsame Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Karin W!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ich war im September mit einer Reisegruppe auf einer Kykladen-Rundreise. Für eine Woche wohnten wir im Hotel Astera Paradise. Das familiengeführte Hotel liegt sehr ruhig und verbreitet von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Besonders schön ist der große, saubere Pool, der sich im Zentrum der Anlage befindet. An der kleinen Bar konnte man am Abend gemütlich beisammen sitzen. Wir wurden immer freundlich und aufmerksam bedient. Die Zimmer wurden gut in Ordnung gehalten. Im Zimmer 509 geht die Sonne über dem Meer auf. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Frühstück und Abendessen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet, vieles kommt aus dem eigenen Garten. Dieses Hotel empfehle ich gern weiter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Beate K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches, gepflegtes Familienhotel, das eigene Spezialitäten zum Frühstück serviert! Meerblick vom Hotelzimmer. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Es gibt einen großen sauberen Politik einer Bar, beim Frühstück schaut man auf Palmen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 2P6G18090!
salzgitter
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Auf unserer Kykladenrundreise zum Saisonstart Mai 2010 haben wir Paros, Syros Naxos und Santorini besucht. Dies ist das Hotel, das uns am besten gefallen hat.
Eine wunderschöne Anlage auf neuestem und sehr hohem Niveau. Von unserem Balkon aus eine wunderschöne Aussicht nach Naxos, traumhafter Sonnenaufgang.
Ein großes Lob an den Service, der von der Familie unaufdringlich, zuvorkommend und mit grösster Gastfreundschaft geleistet wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 10 von 46 in Naoussa
Senia Hotel
Senia Hotel
Nr. 5 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Asteras Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteras Paradise

Unternehmen: Asteras Paradise
Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asteras Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteras Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteras Paradise Paros/Naoussa
Asteras Paradise Hotel Naoussa