“freundliche, familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Asteras Paradise
Nr. 19 von 46 Hotels in Naoussa
“freundliche, familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

In dieser schönen großzügigen Anlage fühlten wir uns nach den Unternehmungen des Tages sehr gut aufgehoben. Der saubere Pool lud zum Wasserballspielen und Schwimmen ein, die Anlage war insgesamt sehr gepflegt, bei Bedarf konnte man hier auch Minigolf und (Freiland-) Schach spielen. Schnell merkte man, dass das Unternehmen familiengeführt wurde - fast gehörten die Gäste schon dazu, da es hausgemachte Speisen gab, die immer frisch, schmackhaft und appetitlich auf den Tisch kamen. Dass die Bedienung nicht ganz professionell war, machte die natürliche Freundlichkeit wieder weg. Wenn die Grillen nicht gewesen wären... und der Ventilator von der Wand aus nicht direkt in Richtung Kopf gebliesen hätte, hätten auch die Nächte sehr angenehm sein können. Zum unspektakulären, naturbelassenen Strand kommt man in etwa 20 Minuten zu Fuß und ist dort mit etwas Glück allein. Bushaltestellen habe ich keine gesehen. Wer darauf nicht angewiesen ist, kann hier eine gute, erholsame Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Karin W!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war im September mit einer Reisegruppe auf einer Kykladen-Rundreise. Für eine Woche wohnten wir im Hotel Astera Paradise. Das familiengeführte Hotel liegt sehr ruhig und verbreitet von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Besonders schön ist der große, saubere Pool, der sich im Zentrum der Anlage befindet. An der kleinen Bar konnte man am Abend gemütlich beisammen sitzen. Wir wurden immer freundlich und aufmerksam bedient. Die Zimmer wurden gut in Ordnung gehalten. Im Zimmer 509 geht die Sonne über dem Meer auf. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Frühstück und Abendessen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet, vieles kommt aus dem eigenen Garten. Dieses Hotel empfehle ich gern weiter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Beate K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches, gepflegtes Familienhotel, das eigene Spezialitäten zum Frühstück serviert! Meerblick vom Hotelzimmer. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Es gibt einen großen sauberen Politik einer Bar, beim Frühstück schaut man auf Palmen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 2P6G18090!
salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Auf unserer Kykladenrundreise zum Saisonstart Mai 2010 haben wir Paros, Syros Naxos und Santorini besucht. Dies ist das Hotel, das uns am besten gefallen hat.
Eine wunderschöne Anlage auf neuestem und sehr hohem Niveau. Von unserem Balkon aus eine wunderschöne Aussicht nach Naxos, traumhafter Sonnenaufgang.
Ein großes Lob an den Service, der von der Familie unaufdringlich, zuvorkommend und mit grösster Gastfreundschaft geleistet wurde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ringelheimer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Hotel Swiss Home
Nr. 31 von 46 in Naoussa
Hotel Paros
Hotel Paros
Nr. 19 von 47 in Parikia

Sie waren bereits im Asteras Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteras Paradise

Unternehmen: Asteras Paradise
Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asteras Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteras Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteras Paradise Paros/Naoussa
Asteras Paradise Hotel Naoussa