“Hotel Manos - Urlaub wie im Paradies”
Bewertung zu Hotel Manos

Hotel Manos
Nr. 12 von 46 Hotels in Naoussa
Essen
Beitragender der Stufe 1
“Hotel Manos - Urlaub wie im Paradies”
Bewertet am 7. August 2011

Dieses Jahr waren wir zum dritten mal hier und wir wissen, es wird nicht lange dauern, bis wir wieder zurück kommen. Die Insel Paros, besonders der kleine Fischerort Naoussa ist ein Paradies. Und die perfekte Herberge hierzu ist das Hotel MANOS.
Das Hotel wird privat geführt. Zum Ortszentrum sind es zu Fuss nur 5 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich Autovermietung, Supermarkt, Bushaltestelle und ein Strand. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut, tägliche Reinigung. Das Hotel verfügt über 28 Zimmer, verteilt über kleine zweistöckige Bungalows. Ein Swimmingpool zum relaxen gehört dazu. Immer wieder geniessen wir das reichhaltige Frühstücksbuffet auf der sehr schönen Fühstücksterasse. Der "gute Hausgeist" Maria ( spricht perfekt griechisch, deutsch und englisch ) bereitet täglich frisch das Frühstück zu, das wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Hier beginnt der perfekte Urlaubstag auf Paros...
Urlaub auf Paros, das sind Ausflüge ins Landesinnere, zu Fuß, mit dem Bus oder mit einem fahrbaren Untersatz. Oder einfach nur mit einem kleinen Fischerboot hinaus in eine andere Badebucht, Monastiri Beach, Lagheri oder Kolimbithres sind drei wundervolle Strände in der Nähe mit einer Wasserqualität wie in der Karibik...
Abends laden zahllose Tavernen, Cafes und Shops im romantischen Kykladendorf Naoussa ein, um einen schönen Urlaubstag zu beenden.
Also keine Experimente mehr.. lassen sie sich verzaubern auf Paros im Hotel MANOS

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, H_Joachim!

Geschäfts-
reisende
Schleswig-Holstein
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben das Hotel direkt online gebucht und alles ist wunderbar gelaufen. Die Anlage liegt etwas oberhalb des Ortes, sehr ruhig gelegen, nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Die Zimmer sind fantastisch und wunderbar sauber. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar und für griechische Verhältnisse absolut abwechslungsreich. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen!

Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, GreeceFan10!
graz
Bewertet am 17. Juli 2008

ein wunderschönes kleines hotel mit 28 kleinen feinen zimmern.in topzustand.5 min. bis naoussa,welches ein kleines urgemütliches städtchen mit vielen tavernen und einkaufsmöglichkeiten ist.unbedingt einmal ganz hinten im alten hafen in einer der beiden tavernen direkt am wasser zu abend essen!!!!! hauswein und ouzo bestellen.service im hotel 1a.maria spricht deutsch,yannis bemüht sich um seine gäste,frühstück für griechenland absoluter luxus,mit frischen früchten,griechischem yoghurt,schinken,käse,und allem was dazu gehört,die selbst gemachten kekse im schraubglas sind lecker.nach dem frühstück mit dem mietauto nach farangas zum baden, das ist eine kleine bucht mit südseeflair.oder nach lefkes oder in die hauptstadt oder einfach nur die seele baumeln lassen.paros ist so wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
irgendwann bleib i dann dort.ich hab jetzt schon heimweh nach griechenland. yassou

• Zufrieden mit — allem
Nr. 11 von 46 in Naoussa
Kanale's rooms & suites
Kanale's rooms & suites
Nr. 7 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Hotel Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manos

Unternehmen: Hotel Manos
Anschrift: Naoussa 84401, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 684€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Manos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manos Paros/Naoussa
Hotel Manos Naoussa