“Freundliche Fische”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Freundliche Fische”
Bewertet am 28. Juni 2013

ich wollte das schon immer mal machen - in Naoussa fand ich es dann preislich auch noch sehr erschwinglich.
Dem sehr freundlichen Herrn der Fische merkt man an, dass er seine Angestellten ( die Fischlein) sehr schätzt - die 2. Jahres Fische haben so gar schon Babies bekommen, was ja wohl sehr dafür spricht das sie sich wohlfühlen - sie wirken aufgekratzt und gesund -alles ist sehr gepflegt und sauber- Das war mir sehr wichtig !

Das Erlebnis selbst, ist sehr schön - habe es gleich 2 Tage drauf noch ein zweites mal getan- sehr entspannend und die Füsse sind danach wirklich rundum geschmeidig :-)

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Beatrice K!