“Schönes/Geschmackvolles Hotel mit traumhafter Terrrase” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalypso Hotel & Apartments

Kalypso Hotel & Apartments
Nr. 8 von 46 Hotels in Naoussa
“Schönes/Geschmackvolles Hotel mit traumhafter Terrrase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Sehr schönes geschmackvolles eingerichtetes Hotel mit einem traumhaften Bucht und Meeblick. Das Zimmer war sehr schön, aureichend gross und sauber. Das Badezimmer war modern und sogar mit Hydromassage ausgestattet. Das Frühstücksbufett war perfekt und wir haben das Früstück direkt am Meer unter den Bäumen genossen. Personal ist über alle Maßen freundlich und hilfsbereit. Im Gesamten empfehle wir das Hotel gern weiter und werde wir sicher wieder zurückkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, MChil764!

Hilpoltstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wir haben uns in diesem wunderschön und geschmackvoll eingerichteten Hotel und der freundlichen, unaufdringlichen Art des Personals und des Inhabers George absolut wohl gefühlt. Besonders der liebevoll angelegte und gepflegte Garten, die traumhafte Terrasse mit Blick zum Meer und in den Garten sowie der auch bei großer Hitze angenehm kühle, bezaubernde Innenhof haben uns herrliche Urlaubsmomente beschert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Mirjam S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Es war sehr schön dort! Ich glaube,man kann sich bei diesem schnuckeligen Hotel nur wiederholen!Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zuhause! Man hat uns ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick gegeben! Und absolut sauber!Als wir dann das Frühstück auch noch direkt am Meer unter den schattigen Bäumen zu uns genommen haben,wussten wir : Das Kalypso war die richtige Wahl! Zu unserer Zeit waren sehr viele deutschsprachige Gäste im Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Costi B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

George, der Inhaber, und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich rührend um ihre Gäste. Sehr hilfsbereit, kein grund zum Klagen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut und üppig, die Auswahl gut. Frische Weintrauben sind der Hit. Am besten sitzt man direkt am Meer unter den Bäumen, himmlisch! Der naheliegende Strand ist einer der besten auf Paros! Glaubt es uns, wir haben noch ca. 5 oder 6 andere besucht, das ist aber nicht nötig. Wir waren in den nahegelegenen Appartments untergebracht, ca. 500m den Berg hoch. Diese Zimmer sind sehr schön und neu, ein schöner Blick, gute Ausstattung, aber eben etwas abseits. Tipps: Die Weinhandlung auf dem Weg zwischen Hotel und Appartments mal besuchen. Ansonsten ist der Strand von Kolumbithres noch ein Muss mit seinen Gesteinsformationen. Schön ruhig ist der dritte Zugang (also der letzte von Naoussa kommend). Da ist nichts los und dann schwimmt man einfach zu den Felsen, das ist klasse. Wir hatten bei einer Woche Aufenthalt 3 Tage einen Mietwagen (vor Ort buchen, günstig!) - das reicht vollkommen. Von den Städten/Orten her sollte man dann Lefkes, Prodomos und Parikia besuchen. Strände, die wir auch noch empfehlen: Santa Maria (klein, aber fein), Agaia Irini (mit Palmen, aber etwas teinig und nicht so sauber, aber toller Sonnenuntergang). Naoussa, am besten im Gassengewirr abends essen und nicht unbedingt am Hafen: 1/2 Preis, Qualität besser, aber die Atmospäre am Hafen ist natürlich toll. Das Beste auf den Kykladen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nr. 3 von 46 in Naoussa
Manis Inn
Manis Inn
Nr. 15 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Kalypso Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Hotel & Apartments

Unternehmen: Kalypso Hotel & Apartments
Anschrift: Ayii Anaryiri Beach, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 9 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 15 der Romantikhotels in Naoussa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalypso Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalypso Hotel Paros
Kalypso Hotel And Apartments