Kalypso Hotel & Apartments
Katerina Mare(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kanale's Rooms & Suites(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
217 $*
56 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Roussos Beach Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
60 $*
Hotels.com
Senia Hotel(Naoussa)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Bewertet 24. September 2011

George, der Inhaber, und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich rührend um ihre Gäste. Sehr hilfsbereit, kein grund zum Klagen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut und üppig, die Auswahl gut. Frische Weintrauben sind der Hit. Am besten sitzt man direkt am Meer unter den Bäumen, himmlisch! Der naheliegende Strand ist einer der besten auf Paros! Glaubt es uns, wir haben noch ca. 5 oder 6 andere besucht, das ist aber nicht nötig. Wir waren in den nahegelegenen Appartments untergebracht, ca. 500m den Berg hoch. Diese Zimmer sind sehr schön und neu, ein schöner Blick, gute Ausstattung, aber eben etwas abseits. Tipps: Die Weinhandlung auf dem Weg zwischen Hotel und Appartments mal besuchen. Ansonsten ist der Strand von Kolumbithres noch ein Muss mit seinen Gesteinsformationen. Schön ruhig ist der dritte Zugang (also der letzte von Naoussa kommend). Da ist nichts los und dann schwimmt man einfach zu den Felsen, das ist klasse. Wir hatten bei einer Woche Aufenthalt 3 Tage einen Mietwagen (vor Ort buchen, günstig!) - das reicht vollkommen. Von den Städten/Orten her sollte man dann Lefkes, Prodomos und Parikia besuchen. Strände, die wir auch noch empfehlen: Santa Maria (klein, aber fein), Agaia Irini (mit Palmen, aber etwas teinig und nicht so sauber, aber toller Sonnenuntergang). Naoussa, am besten im Gassengewirr abends essen und nicht unbedingt am Hafen: 1/2 Preis, Qualität besser, aber die Atmospäre am Hafen ist natürlich toll. Das Beste auf den Kykladen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie

Danke, maklie!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. Mai 2009

Bewertet 21. September 2008

sehr gepflegtes kleines Hotel diesen Kieshof direkt am Meer liegt, von der Strasse abgewandt. Nettes Barpersonal, ganztags gibt es auch kleine Snacks, so daß man einen schäönen Sonnentag auch im Hotel / am Meer verbringen kann. Einizger Nachteil ist, daß es relativ stürmisch werden kann auf dieser Meerseite, was aber nur tageweise mal der Fall ist. Auf keinen Fall die Zimmer zur Srasse buchen, sind viel zu laut, abends wie morgens und vom Balkon ist das Meer nicht zu sehen!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption