“Sehr schön und viele Tipps”

Kalypso Hotel & Apartments
Nr. 9 von 47 Hotels in Naoussa
Bewertet am 24. September 2011

George, der Inhaber, und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich rührend um ihre Gäste. Sehr hilfsbereit, kein grund zum Klagen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut und üppig, die Auswahl gut. Frische Weintrauben sind der Hit. Am besten sitzt man direkt am Meer unter den Bäumen, himmlisch! Der naheliegende Strand ist einer der besten auf Paros! Glaubt es uns, wir haben noch ca. 5 oder 6 andere besucht, das ist aber nicht nötig. Wir waren in den nahegelegenen Appartments untergebracht, ca. 500m den Berg hoch. Diese Zimmer sind sehr schön und neu, ein schöner Blick, gute Ausstattung, aber eben etwas abseits. Tipps: Die Weinhandlung auf dem Weg zwischen Hotel und Appartments mal besuchen. Ansonsten ist der Strand von Kolumbithres noch ein Muss mit seinen Gesteinsformationen. Schön ruhig ist der dritte Zugang (also der letzte von Naoussa kommend). Da ist nichts los und dann schwimmt man einfach zu den Felsen, das ist klasse. Wir hatten bei einer Woche Aufenthalt 3 Tage einen Mietwagen (vor Ort buchen, günstig!) - das reicht vollkommen. Von den Städten/Orten her sollte man dann Lefkes, Prodomos und Parikia besuchen. Strände, die wir auch noch empfehlen: Santa Maria (klein, aber fein), Agaia Irini (mit Palmen, aber etwas teinig und nicht so sauber, aber toller Sonnenuntergang). Naoussa, am besten im Gassengewirr abends essen und nicht unbedingt am Hafen: 1/2 Preis, Qualität besser, aber die Atmospäre am Hafen ist natürlich toll. Das Beste auf den Kykladen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tripwc!

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. August 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Januar 2010

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. September 2008

sehr gepflegtes kleines Hotel diesen Kieshof direkt am Meer liegt, von der Strasse abgewandt. Nettes Barpersonal, ganztags gibt es auch kleine Snacks, so daß man einen schäönen Sonnentag auch im Hotel / am Meer verbringen kann. Einizger Nachteil ist, daß es relativ stürmisch werden kann auf dieser Meerseite, was aber nur tageweise mal der Fall ist. Auf keinen Fall die Zimmer zur Srasse buchen, sind viel zu laut, abends wie morgens und vom Balkon ist das Meer nicht zu sehen!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lestatno4fear4!
Bewertet am 25. September 2006

Paradies. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer kleinen, von Palmen umsäumten Bucht. Erstklassiger und aufmerksamer Service, brillanter Ausblick, wirklich durch und durch angenehm!

1  Danke, Chillied!
Bewertet am 27. September 2005

Wir kamen nach einem sehr langen Flug von Neuseeland in diesem Hotel an, es war an einem heißen Tag in Athen. Die Angestellten waren sehr herzlich und das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht war einfach traumhaft. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist zwar ein langer, dafür aber angenehmer Spaziergang nach Naoussa. Dort gibt es viele Restaurants und Läden etc. Falls wir noch einmal die Möglichkeit haben sollten, würden wir wieder hier wohnen und es an alle unsere Freunde weiter empfehlen.

8  Danke, SueC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
1 km entfernt
Mr & Mrs White
Nr. 18 von 47 in Naoussa
12,3 km entfernt
Minois Village Hotel Suites & Spa

Sie waren bereits im Kalypso Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Hotel & Apartments

Anschrift: Ayii Anaryiri Beach, Naoussa 844 01, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Naoussa
Nr. 9 der Familienhotels in Naoussa
Nr. 15 der Romantikhotels in Naoussa
Preisklasse: 53€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kalypso Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalypso Hotel Paros
Kalypso Hotel And Apartments