“schönes Restaurant in Naoussa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soso

Soso
Platz Nr. 3 von 88 Restaurants in Naoussa
Geeignet für: besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hagen, Deutschland
“schönes Restaurant in Naoussa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

unsere 1. Station auf unserer "Island-Hopping-Tour" war Naoussa auf Paros.
Am 2. Abend haben wir im "Soso" gegessen. Sehr gutes Essen, toller Wein,
aufmerksames Personal. Super Atmosphäre (haben draußen gesessen)
Wir waren so begeistert, das wir am 4. Abend wieder zum Essen da waren

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, kiebitz007!

“Okay, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ende April waren wir mit 5 Freunden im Soso (unter uns auch ein sehr guter Münchner Koch). Es war nett...mehr aber auch nicht. Zum einen nervt der Reservierungszwang (das braucht man im Urlaub überhaupt nicht - Spontanität ist eines der schönsten Dinge am Urlaub). Zum anderen war das Essen nichts Besonderes. Wir hatten z.B. Rote-Beete-Salat - statt herrlicher frischer Roter Beete mit Olivenöl kam ein rosa-farbenes Gemisch, dass stark an 70-Jahre-Russischen-Salat erinnerte. Dann hatten wir z.B. Schweinemedaillons mit Honig etc. pp - das ist aber auch nichts Herausragendes. Die Weinkaraffe, aus der wir uns selbst einschenken musste, war so edel (sprich: schlicht, grade, ohne Ausguss), dass das komplette weiße Tischtuch verfärbte (und wir sind geübt....;-). Ambiente: weiß. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur weiß. (das ewige war-mal-modern "grau-weiß" langweilt langsam ;-)
Wir ziehen im Urlaub eine gute, authentische griechische Küche mit hervorragenden Zutaten vor - je einfacher, desto besser. Less is more....
Fazit: mehr Schein als Sein....

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Martina S!
Österreich
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Beste Speisen in wunderschönem Ambiente und erstklassiger, charmanter Service. Ein Tisch ist nur mit Reservierung zu bekommen - wer schon mal dort gegessen hat, weiß auch warum!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Andrea Z!
Thun
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Poulet mit Ziegenkäse, marinierten trockenen Feigen und Mandeln - unbedingt probieren - einfach himmlisch!!

Zweite Besuche haben es in sich, denn je länger die Vorfreude, desto höher die Erwartungen. Das Soso hat unseren guten Eindruck vom Vorjahr noch übertroffen und wir haben wiederum in wunderschönem Ambiente, bestens betreut von Petros die leckeren Gerichte von Kalypso genossen. Das kleine Restaurant hebt sich durch seine ruhige Lage und die kleine aber raffinierte Karte von den meisten anderen Lokalen in Naoussa ab.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Vincenz A!
Iserlohn
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein kleines Restaurant mit hervorragender Küche. Die Lage in der schönen Gasse ist einmalig.
Peter aus Polen und sein Team schaffen einen gelungenden Abend. Lassen sie sich etwas empfehlen. Der Fischsalat war spitze ! Die Preise sind fair und zum Schluß serviert das Haus ein kleines "Gusto " . Wir reservieren wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen, auch mit der kleinen BVB-Fahne von Peters Sohn :-)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, GUDILET!