“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

+30 6974 878281
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Naoussa
Küche: griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Österreich
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Beste Speisen in wunderschönem Ambiente und erstklassiger, charmanter Service. Ein Tisch ist nur mit Reservierung zu bekommen - wer schon mal dort gegessen hat, weiß auch warum!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Andrea Z!

Thun
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Poulet mit Ziegenkäse, marinierten trockenen Feigen und Mandeln - unbedingt probieren - einfach himmlisch!!

Zweite Besuche haben es in sich, denn je länger die Vorfreude, desto höher die Erwartungen. Das Soso hat unseren guten Eindruck vom Vorjahr noch übertroffen und wir haben wiederum in wunderschönem Ambiente, bestens betreut von Petros die leckeren Gerichte von Kalypso genossen. Das kleine Restaurant hebt sich durch seine ruhige Lage und die kleine aber raffinierte Karte von den meisten anderen Lokalen in Naoussa ab.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Vincenz A!
Iserlohn
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein kleines Restaurant mit hervorragender Küche. Die Lage in der schönen Gasse ist einmalig.
Peter aus Polen und sein Team schaffen einen gelungenden Abend. Lassen sie sich etwas empfehlen. Der Fischsalat war spitze ! Die Preise sind fair und zum Schluß serviert das Haus ein kleines "Gusto " . Wir reservieren wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen, auch mit der kleinen BVB-Fahne von Peters Sohn :-)

1 Danke, GUDILET!
Wuppertal, Deutschland
“Für uns das schönste Restaurant in Naoussa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Wochen im Mai 2013 auf Paros und waren sehr glücklich, dass uns dieses Restaurant empfohlen worden ist. Es liegt in einer kleinen hübschen Gasse mit einem netten Ambiente.
Es gibt täglich eine wechselnde Karte und das Essen wird mit Liebe zubereitet und angerichtet. Zu der Qualität gibt es nichts negatives zu berichten und hinzu kommt noch der mehr als faire Preis.
Natürlich darf man den Besitzer Peter nicht außer Acht lassen. Dieser ist immer gut gelaunt und hat uns stets sehr gut bedient.
Das Restaurant hat ein Stück dazu beigetragen, dass unser Urlaub so schön geworden ist. Ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen und freue mich schon auf ein hoffentliches Wiedersehen.

1 Danke, maTTin14!
“lecker in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren zu zweit und haben mit Vorspeise und Wein ungefähr 30 € bezahlt. Eine kleine Nachspeise und Tafelwasser gab's auf Haus (letzteres ist auf den Inseln im Gegensatz zum Rest Griechenlands leider nicht selbstverständlich). Ist nicht das typische Tavernenessen, sondern eher allgemein mediterrane Küche mit lokalen Spezialitäten. Moussaka stand aber auch auf der Tafel. Sehr lecker! Ich habe selten so ein zartes Schweinfilet gegessen (hier mit Honig-Sesam-Sauce).
Atmosphäre ist toll: Oben in den Gassen Naoussas gelegen, recht klein, Kerzenschein und Ranken mit blühenden Pflanzen. Man sollte unbedingt reservieren.

1 Danke, dgraske!