“lecker in schöner Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Soso

Soso
Platz Nr. 3 von 93 Restaurants in Naoussa
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“lecker in schöner Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren zu zweit und haben mit Vorspeise und Wein ungefähr 30 € bezahlt. Eine kleine Nachspeise und Tafelwasser gab's auf Haus (letzteres ist auf den Inseln im Gegensatz zum Rest Griechenlands leider nicht selbstverständlich). Ist nicht das typische Tavernenessen, sondern eher allgemein mediterrane Küche mit lokalen Spezialitäten. Moussaka stand aber auch auf der Tafel. Sehr lecker! Ich habe selten so ein zartes Schweinfilet gegessen (hier mit Honig-Sesam-Sauce).
Atmosphäre ist toll: Oben in den Gassen Naoussas gelegen, recht klein, Kerzenschein und Ranken mit blühenden Pflanzen. Man sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, dgraske!

Mönchengladbach, Deutschland
“Kleines feines Restaurant in Naoussa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses kleine feine Restaurant besticht durch sein leckeren Speisen und herzliche Kommunikation von Peter und seinem Team. Einfach den Empfehlungen folgen! Wunderschönes Ambiente in der umrankten Gasse. Einzig allein ein oder zwei Fischgerichte haben mir gefehlt. Sonst sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hardy153!
“Leckeres Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Für uns das Highlight in Naoussa, neben dem Open Garden. Essen war top, ebenso der Hauswein. Es gab sogar ein Glas Sekt und einen kleinen Schokokuchen aufs Haus. Toll! Der Chef ist super im Service, unser Kellner hat jedoch etwas verwirrt gewirkt und sehr reserviert. Mein Schweinfilet war butterzart, die Vorspeisenplatte ein Gedicht!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sascha76!
Passau, Deutschland
“Moderne griechische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Im Soso kann man klassische griechische Gerichte aber auch orientalisch angehauchte Spezialitäten bestellen. Alles ist überaus geschmackvoll und optisch anspechend! Liebevolle Tischdeko in einer wunderschönen blumenumrankten Gasse machen das Ambiente stimmungsvoll und romantisch. Der 'Rote Beete Salat' mit Yoghurt ist sensationell aber eigentlich war alles etwas Besonderes. Dazu unerwartet preiswert! Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andy M!
Karlsruhe, Deutschland
“Hier stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben auch in diesem Jahr im Soso wieder hervorragend gegessen. Es gibt griechische Gerichte, die ausgesprochen fein und kreativ zubereitet sind. Ein großes Lob an Kalypso, die für die Küche zuständig ist. Ihr Mann Peter begrüßt und bedient die Gäste und stellt in seiner charmanten Art die Gerichte vor - da muss man sich gleich wohl fühlen. Auch die Getränke stimmen. Das Ambiente ist bezaubernd - das Soso liegt in einer kleinen Strasse und ist sehr schön eingerichtet (nicht typisch griechisch), dazu kommt die ausgewählte Dekoration, die das Ganze abrundet. Und zum Schluss stimmt auch noch die Rechnung - man kann sagen:" ...es war preiswert...." gemessen an der Leistung, die dem Preis gegenüber stand.
An Peter, Kalypso und das Personal nochmal danke für die schönen Abenden im Soso, Wir freuen uns nicht nur auf den nächsten Aufenthalt auf Paros, sondern auch aufs Soso.
Ulla (Karlsruhe) und Margret (Köln)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ulla W!