“Ganz vorzüglich”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ganz vorzüglich”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, super Ambiente (mit prachtvollen Sonnenuntergang), sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, OliReitha!

• Hebräisch zuerst
Feldafing, Deutschland
“Tolles Lokal”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ganz ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Essen preislich etwas teurer, aber auch sehr gut. Gerade am Abend zum Sonnenuntergang tolle Lage.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Karin K!
Linz, Österreich
“best sunset tavern ever”
Bewertet am 23. September 2013

Auf dem Weg zurück von Mikri Santa oder Santa Beach direkt an der Bucht mit westlicher sunset-Richtung und das mit der besten Karte, die man mit Beach-Outfit bekommen kann. Ab 18.30h auf einem griechischen "Hauben"-Nivau mit kreativen Kompositionen zu erschwinglichen Preisen (Ausnahme frischer Fisch), bis 20.00h, danach wird die Abendkarte gereicht. ; D

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Clifford K!
Österreich
“Genial !”
Bewertet am 23. September 2013

Unsere Wirtin (vom Hotel) hat uns dieses Restaurant empfohlen und wir waren so begeistert, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch blieb: Kleine, aber feine Karte, exzellente Speisen, tolles Ambiente (vor allem bei Sonnenuntergang). Fazit: Ein Restaurant dieser Qualität hätte bei uns mindestens eine Haube und wäre um Einiges teurer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Andrea Z!
“Alles stimmt”
Bewertet am 13. Juli 2013

Nicht reserviert und nichts erwartet, dafür kreative Küche mit super nettem Service zu sehr anständigem Preis bekommen. Minuspunkte? Vielleicht der weiße Hauswein, aber da kenn ich mich eh nicht aus.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, AnjaJaco!