“Tolles Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siparos

Siparos
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Naoussa
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Feldafing, Deutschland
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ganz ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Essen preislich etwas teurer, aber auch sehr gut. Gerade am Abend zum Sonnenuntergang tolle Lage.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Karin K!

Linz, Österreich
“best sunset tavern ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf dem Weg zurück von Mikri Santa oder Santa Beach direkt an der Bucht mit westlicher sunset-Richtung und das mit der besten Karte, die man mit Beach-Outfit bekommen kann. Ab 18.30h auf einem griechischen "Hauben"-Nivau mit kreativen Kompositionen zu erschwinglichen Preisen (Ausnahme frischer Fisch), bis 20.00h, danach wird die Abendkarte gereicht. ; D

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Clifford K!
Österreich
“Genial !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unsere Wirtin (vom Hotel) hat uns dieses Restaurant empfohlen und wir waren so begeistert, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch blieb: Kleine, aber feine Karte, exzellente Speisen, tolles Ambiente (vor allem bei Sonnenuntergang). Fazit: Ein Restaurant dieser Qualität hätte bei uns mindestens eine Haube und wäre um Einiges teurer. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andrea Z!
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nicht reserviert und nichts erwartet, dafür kreative Küche mit super nettem Service zu sehr anständigem Preis bekommen. Minuspunkte? Vielleicht der weiße Hauswein, aber da kenn ich mich eh nicht aus.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, AnjaJaco!
“Geniale Küche, super Ambiente: Was möchte die Seele mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir sind auf den Kykladen 3 Wochen unterwegs gewesen, 8 Tage davon auf Paros. Die Taverne Siparos wurde uns von einem am Ort kennengelernten jungen Mann empfohlen. Wir sind hin, haben es ausprobiert und haben danach nur dort gegessen. Es war spitze! Die Taverne liegt im Nord-Osten von Paros, bei Santa Maria, in einer Bucht außerhalb Naussa, ist leicht zu finden. Es hat traditionelle aber neu interpretierte Gerichte, wie zum Beispiel "Donats mit Feta und Trockentomaten", oder "Orzo mi Tintenfisch", natürlich „octopus“ und viele weitere Leckerbissen. Auf der Speisekarte Fisch, aber und viel Fleisch. Eine gute Flasche Wein kann man auch bekommen. Mittags kann man es richtig genießen, abends geht es relativ hektisch zu, die Griechen tafeln stundenlang. Alle, die dort arbeiten sind ausserordentlich freundlich, gut organisiert und effizient. Es war das Beste, was wir auf 5 Inseln gefunden haben (die letzten 2 Sommer verbrachten wir auch auf den Kykladen, aber nirgends war es so gut!). Chapeau! Wir kommen wieder, aber sicher!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, annamariasawina!