“Tisch bitte vorbestellen”

Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten beide sehr gutes Essen. Mein Mann hat sich das Brisket bestellt, es war zum hineinlegen. Der Service ist sehr freundlich. Unbedingt vorbestellen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ulrike64!
Bewertung schreibenBewertungen (2.439)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In der Gassen der Altstadt von Naousa befindet sich das „Yemeni“ Restaurant.
Sehr leckeres Essen mit außergewöhnlichen Gerichten, aber auch typische griechische Küche.
Sehr freundliches Personal.
Unbedingt reservieren da sehr gut besucht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Chrismykonos!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Risotto mit Seafood war super. Die Lage ist nichts spezielles. Das Lamm ist nicht zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und der Preis stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MANUELW570!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Essen, besonders auch die Vorspeisen, schmeckt ausgezeichnet, der Preis ist angemessen und die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das beste Restaurant, in dem wir in Naoussa waren. Jedoch hatten auch schon viele Restaurants geschlossen.
Am besten vorher reservieren!
Wir hatten Glück, weil wir schon sehr früh (gegen 18 Uhr) gegessen haben.
Absolut weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Champ1989!
Bewertet 30. September 2019

Waren 3x im Restaurant zum Essen. Ausgezeichnete Vorspeisen und Gerichte,(Mediteran und Griechisch) mit Liebe zubereitet und auch Serviert. Eine schöne Handgeschriebene Weinkarte :-)
Der Services perfekt, sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Aber unbedingt Reservieren!! sehr stark frequentiert.

Mein Lieblingsrestaurant auf Paros

Besuchsdatum: September 2019