“Traumurlaub auf Paros”

Anemoi Resort
Nr. 18 von 46 Hotels in Naoussa
“Traumurlaub auf Paros”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Designhotel, individuell eingerichtete Zimmer mit eigener Terrasse/ Balkon, ausgezeichneter Service (inkl. Pool- und Strandhandtücher) und sehr saubere Zimmer, toller Pool mit wunderschönem Ausblick und Chillout-Musik, nette Gastgeber, einmal in der Woche gibt es ein leckeres BBQ, das man nicht verpassen sollte! Das Hotel liegt ca. 1,5 Km von Naoussa entfernt - daher ruhig und entspannt, es empfiehlt sich jedoch ein Auto oder Roller zu mieten. Insgesamt ein Traumurlaub auf Paros!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kathi09!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Anemoi-Resort war ein Volltreffer! Eigentlich habe ich überlegt, ob ich es überhaupt bewerten solle, da ich fürchte, dass es dann immer ausgebucht ist. Aris und seine Familie sind wunderbare Gastgeber, man fühlt sich wie ein Freund, der zu Gast ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Gina2001!
bielefeld
Bewertet am 13. Juni 2010

Nicht nur die stilvollen eingerichteten Appartments,sondern der wunderschöne Ausblick,die Gastfreundschaft von Aris, der ausgezeichnete Service lassen diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden. Der Pool und vor allem das Frühstück auf der Terrasse am Pool sind schon eine Reise wert.. Die Bilder auf der Web- Side geben nur einen Teil,dieser wunderschönen Anlage wieder. Für uns war es ein unvergesslicher Urlaub und wir haben vor , im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, parosBielefeld!
Esslingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juni 2010

Die Anlage mit wunderschönem Blick aufs Meer (Die Bilder der Homepage entsprechen dem wahren Aussehen dort) ist etwas abseits der Straße nach Naoussa und zum Entspannen bestens geeignet. Wir haben keinerlei Lärm gehört, nicht einmal die in Griechenland üblichen Katzenschreie. Mit einem Auto, das man auf jeden Fall braucht!, ist man in 5min in Naoussa, einem wirklich schönen Fischerdorf, den ich Parikia vorziehen würde.
Aris hat dieses Resort mit nur wenigen Apartments sehr stilvoll und reduziert eingerichtet. Er kümmert sich persönlich um seine Gäste und serviert auch das Frühstück (am Pool), das zwar in der Auswahl nicht riesig ist, aber sehr schmackhaft (super leckere Aprikosen-Marmelade und tolles Brot!). Wer einen bestimmten Wunsch hat, sollte Aris einfach fragen (und nicht von seiner etwas Seebärigen Art abhalten lassen) und er versucht, diesen zu erfüllen.
Leider hatte die (Snack-)Bar, wie auf der Homepage beschrieben, geschlossen. Vielleicht eröffnert Aris diese nur in der Hochsaison.
Im Apartment oder Doppelzimmer lässt sich ein einfaches Gericht kochen oder ein Snack zubereiten. Es sind nicht sehr viele Kochutensilien (z.B. nur ein Topf und eine Pfanne zum Kochen) vorhanden, deshalb auch nur 4 Sterne. Ansonsten ist das Apartment mit Radio/Stereo-Anlage und Plasma-Fernseher (mit immerhin 4 oder 5 deutschen Kanälen) ausgestattet. Alle Apartments haben Terrasse oder Balkon, fast alle mit Meerblick.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenngleich wir etwas Pech mit dem Wetter hatten. Auf Nachfrage hat man uns sogar die Wäsche gewaschen und auch zur Begrüßung ein Sandwich serviert.
Wer gerne indiviuell reist und auf ein Touri-Buffet mit großem Andrang morgens verzichten kann, ist hier genau richtig.

P.S.: der Pool ist wie üblich nicht beheizt und war für unser Baby natürlich zu kalt. Ansonsten konnte unser Baby im eigenen Bettchen schlafen und hat sich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, mahummel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naoussa.
Manis Inn
Nr. 9 von 46 in Naoussa
Astir of Paros
Astir of Paros
Nr. 20 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Anemoi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemoi Resort

Unternehmen: Anemoi Resort
Anschrift: Naoussa, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros > Naoussa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Naoussa
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anemoi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemoi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anemoi Resort Paros/Naoussa