Highlights aus Bewertungen
alles TOP

Bewertet am 29. August 2019
pulisic
Einfach nur großartig

Waren am Nachmittag die ersten Gäste. Tolles Ambiente, super freundlicher Besitzer, hervorragender ... mehr lesen

Bewertet am 14. Juli 2019

ab 78,26 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019

Nach 3 Stunden auf Paros haben wir einen Spaziergang ins Zentrum von Naoussa unternommen, instiktiv nahmen wir direkt hier platz und stellten am letzten Abend unseres Urlaubs fest, dass dies die beste Bar in Naoussa mit dem herzlichsten Kellner (Besitzer) ist, so dass wir beschlossen am letzten Abend wieder hierher zu kommen. Die Bierauswahl ist sehr gut, der Wein schmeckt, es gibt immer Snacks dazu. Sollten wir wieder auf Paros sein, kommen wir wieder. Die zwei Jungs schmeißen den Laden echt top.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, pulisic!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren am Nachmittag die ersten Gäste. Tolles Ambiente, super freundlicher Besitzer, hervorragender Cocktail

Danke, Mel0484!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nach d m
Abend essen auf einen Drink hier vorbei gekommen und haben gute Drinks bekommen und haben dazu die netteste junge Frau im Service gehabt!

Danke, SandraE1306!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

An unserem vorletzten Abend in Naoussa sind wir auf diese Bar in einer kleinen Seitenstraße gestoßen - leider viel zu spät. Die Cocktails waren absolut spitze, die Musik top und der Besitzer ein unfassbar herzlicher, netter, zuvorkommender und bescheidener Gastgeber. Wir können diese Bar ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Danke, nicson387!
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr gute Aperitife und Drinks, immer mit einem leckeren Häppchien dazu.
Einfach nur Super! Sehr nette und Aufmerksame Bedinung.

Danke, saasfee2858!