“Alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Open Garden Restaurant & Lounge

Open Garden Restaurant & Lounge
Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Naoussa
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen dem Open Garden und dem benachbarten Perivolaria. unser Essen war Top, das Filetsteak butterzart. Der Service war exzellent. Ja, die Preise sind etwas hoher was meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt ist!

Ambiente
      Essen
Danke, Sascha76!

Gersthofen, Deutschland
“Sehr leckere Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr leckere und gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im flotten Serviceteam!

Aufenthalt August 2011
Danke, Alissa B!
“Sehr schön eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer grandiosen tollen Terasse. Wir wurden bei unseren beiden Besuchen sehr freundlich bedient und uns hat das Essen dort sehr gut geschmeckt. wir können es gerne weiterempfehlen. Es ist rustikal und inseltypisch eingerichtet und man fühlt sich dort echt sehr wohl!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Costi B!
Essen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Also dieses Restaurant können wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir waren bei allen unseren Besuchen dort stets sehr zufrieden mit dem angebot an Gerichten, der auswahl und der Präsentation der Gerichte. Es wurde dort sehr viel Wert auf stilvollen Service gemacht und man wurde freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Gute auswahl auch an Nachtisch.

Aufenthalt September 2011
Danke, PhilipXStar!

Reisende, die sich Open Garden Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Open Garden Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!